Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jasper&Alice Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Jasper&Alice Zimmer Empty
BeitragThema: Jasper&Alice Zimmer   Jasper&Alice Zimmer EmptyDi Apr 26, 2011 2:47 pm

*_____________________*
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Jasper&Alice Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper&Alice Zimmer   Jasper&Alice Zimmer EmptyFr Mai 06, 2011 6:10 pm

[Einstiegspost]

Alice war wütend auf Jasper. Gestern hatten sie sich gestritten und heute früh war sie noch immer wütend. Sie lag auf dem Bett. Entschuldigen würde sie sich nicht bei ihm. Sollte er doch kommen! Ihr war es egal, was nun passieren würde. Jasper war schließlich selbst schuld! Doch nun musste ALice aufstehen. Sie hörte den Fernseher im Wohnzimmer. Irgendjemand, Jasper oder Emmett vermutlich, zappte ziellos duch die Kanäle. Alicce hörte, wie Jasper Emmett etwas fragte, doch der Fernseher war laut und Jasper sprach zu leise, als ob Alice es verstehen würde. Wenn Renesmee nicht in der Nähe wäre, könnte sie es sehen, aber so verstand sie mal wieder nichts, was sie noch wütender machte.

[Is nicht böse gemeint, Jasper Smile Alice ist nur wütend ^^]
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Jasper&Alice Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper&Alice Zimmer   Jasper&Alice Zimmer EmptySa Mai 07, 2011 10:09 pm

cf.:Haus der Cullens-Wohnzimmer

Jasper beschloss sich bei Alice zuentschuldigen,schliesslich liebte er Alice über alles,und wegen einen Streit soll sowas nie kaputt gehen.
"Alice?Kann ich mit dir reden?"
Jasper blieb lieber sehr vorsichtig in Sache Alice,schliesslich will Jasper nicht das es noch schlimmer wird.
"Alice.Es tut mir alles Leid,ich möchte mich sehr sehr doll entschuldigen,ich war echt nicht fair!Verzeist du mir?"
Jasper musste ein Lächeln geben,sonst würde es runtergeleiert klingen.
Er wartete und ging Schritt für Schritt auf Alice zu und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Jasper&Alice Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper&Alice Zimmer   Jasper&Alice Zimmer EmptyMo Mai 09, 2011 1:30 pm

Alice war zuerst unsicher darüber was sie tun sollte. Doch dann musste sie lächeln. "Natürlich verzeihe ich dir!" sagte sie. Dann küsste sie Jasper.
Als der Kuss endete hörte Alice unten im Wohnzimmer Renesmee.
"Gehen wir runter? Im Fernsehen ist nichts und so langweilt Renesmee sich nicht." schlug Alice vor.
Sie wartete gar nicht erst auf eine Antwort, sie zog Jasper an der Hand mit hinunter ins Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Jasper&Alice Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper&Alice Zimmer   Jasper&Alice Zimmer EmptyDi Mai 10, 2011 4:01 pm

Jasper freute sich sehr doll das Alice ihn verziehen hat und der Kuss war dadurch noch besser.
Sie fragte Jasper zwar etwas aber auf ner Antwort konnte er verzichten schliesslich hatte Alice ihn schon hinunter gezogen ins Wohnzimmer,weil Nessie da war und die sich nicht langweilen sollte ging er natürlich mit.

tbc.:Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Jasper&Alice Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper&Alice Zimmer   Jasper&Alice Zimmer EmptySa Jul 02, 2011 1:18 pm

cf.: Vorgarten

Ich wollte einfach nicht mehr das mir alle in den Rücken fallen. Ich brauchte meine Auszeit, zu Recht. Ich dachte mir die Cullens für 1-2 Wochen zuverlassen.
Ich packte meine Sachen, es waren nicht all zu viele obwohl unser Schrank riesig war, na ja der größte Teil ist Alice ihre Sachen.
Ich brauchte nur einen Koffer. Ich machte mich auf den Weg zum Wohnzimmer um dort die Schlüssel liegen zulassen.

tbc.:Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Jasper&Alice Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper&Alice Zimmer   Jasper&Alice Zimmer EmptyMo Jul 25, 2011 11:31 am

cf. Flughafen

Ich stürmte in das Zimmer. Jasper. Er war nicht hier.
Die Trauer überrannte mich und ich musst emich auf das Bett setzen. In diesem Moment wünschte ich mich, weinen zu können. Jasper war weg. Und ich war selbst schuld. Wäre ich nicht mit Renesmee zum Flughafen gegangen, wäre Jasper jetzt hier. Aber dann wäre Sophia jetzt tot. Und das hätte ich nicht verantworten können.

Ehe ich es mich versah, war es auch schon Zeit in den Wald zu gehen. Ich schnappte mir Sophia und lief zu der Waldlichtung, zu der die Volturi kommen würden.

tbc: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jasper&Alice Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jasper&Alice Zimmer   Jasper&Alice Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Jasper&Alice Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Cullen
» A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner
» Zimmer von Carry
» Zimmer von Cady
» Reneesmes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Forks~ :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: