Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Empty
BeitragThema: A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner   A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner EmptyFr Mai 06, 2011 6:59 pm

Die Überschrift sagt glaube ich alles Smile
Ich hab mal ein paar dinge gemacht und ich würde sie gerne herzeigen, also hier sind die Anfänge eines Nichtskönners Smile

Ein paar Sachen sind soooooooooo groß -.-

Renesmee Cullen Set:
A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Esme_d10
Ich finde Esmé Denters is soooo hübsch *_* Da MUSSTE ich einfach etwas machen Wink

Volturi-Set Wink
A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Voltur10
Naja, ich musste da alle Farben dunkler machen, weil des Bild was ich aus Google hab, war so blass-.- Boa war des ne Arbeit-.-

Alice Set Wink
A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Alice_10
Ist echt nicht sooo toll aber naja ich wollts euch nicht vorenthalten Wink

Kommis, Kritik & Verbesserungsvorschläge wären cool!


Zuletzt von Alice Cullen am So Jul 03, 2011 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Empty
BeitragThema: Re: A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner   A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner EmptyFr Mai 06, 2011 10:03 pm

Also ich finde deine Sachen für den Anfang echt toll =) Auch das ausschneiden ist dir super gelungen, sogut konnte ich es noch nicht einmal bei meinen ersten Werken =D Welches Programm verwendest du denn?
Das einzigste was ich jetzt gefunden habe, ist das man den Text im Volturi Set leider nicht lesen kann
=(


Liebe Grüße Nessie
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Empty
BeitragThema: Re: A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner   A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner EmptySa Mai 07, 2011 10:10 pm

Du echt tolle Sachen.
Mal ne Frage bist du nicht in einem anderen RPG Nessie?Ich bin Heidi dort wir posten zudritt du ich und Alec
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Empty
BeitragThema: Re: A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner   A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner EmptyMo Mai 09, 2011 5:19 pm

Re Kommie für Nessie:
Dankeschön, ich benutze Gimp zuhause un din der Schule Photoshop (Photoshop is bei weitem besser!) Der Text bei den Wolturi heißt: stanno arrivando=sie kommen, sie erreichen uns
ist Italienisch Wink

Re Kommie für Jasper:
Du bist Heidi drüben? Cool Smile
Jap ich bin Nessie Wink


thx 4 Kommies, Nächtest Update folg bald Smile
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Empty
BeitragThema: Re: A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner   A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner EmptyMo Mai 09, 2011 5:39 pm

Tadaaaaa! Da ist es ja schon Smile

Alice Cullen and some things Smile

A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Qsw56x
Da sieht man den Übergang zwischen den Bildern so sehr-.-
Da konnte ich nicht ausschneiden weil mein scheiß (!) Computer gesponnen hat-.-

A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner 25qyt5z

A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner 2rgpbx5
Das ist nicht so toll...

A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner 35mm9uq
Das war für meine FF Smile

Das wars schon.
Kommies?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 26
Ort : Forks

A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Empty
BeitragThema: Re: A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner   A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner EmptyMo Mai 09, 2011 7:22 pm

äh^^ wo denn Heidi?

ach und Alice: heißt sie nciht Mary Alice Cullen und nicht Alice Maire Cullen?
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Empty
BeitragThema: Re: A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner   A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner EmptyDi Mai 10, 2011 4:06 pm

Jap bin ich.

Kommi:Alice:Zwar sieht man den Übergang sehr aber das sieht hier sehr gut aus,bei der Schriftart hättest du tuhig wählerischer sein können.
Lippen:Wow,sehr sehr schöne Lippen Smile
Alice&Nessie:Zwar sehr schön,aber der Hintergrund sieht etwas zulangweilig aus.Alec ist ein bisschen na undscharf xD.

An:Rose:Sie heißt eigentlich Alice Mary Brandon Cullen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Empty
BeitragThema: Re: A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner   A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner Empty

Nach oben Nach unten
 
A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Cullen
» Jasper&Alice Zimmer
» Twilight Fan- Community
» Anfrage - Twilight-What will change?
» Twilight - Clair de Lune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~OFF-Topic~ :: Kreative Ecke-
Gehe zu: