Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alice Cullen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Alice Cullen Empty
BeitragThema: Alice Cullen   Alice Cullen EmptyDi Mai 03, 2011 5:39 pm

Steckbrief von Alice Cullen



Persönliche Angaben

Vorname: Alice Marie
Nachname: Cullen [Brandon]
Spitzname:Alice
Alter (äußerlich):17
Alter (wirklich):211
Geburtsdatum: 29. 09. 1800
Geburtsort: Washington
Wohnort: Mal hier mal dort. Zur Zeit allerdings in Forks
Nahrung: Tierblut
Gabe: Alice sieht die Zukunft. Die Zulunft kann sich immer ändern, je nach dem wie sich jemand entscheidet. Halbwesen wie Renesmee oder Jake sieht sie jedoch nicht.


Aussehen
Alice hat kurze, Schwarze Haare die sie meist in wilden Stacheln abstehend trägt. Sie kleidet sich sehr Modebewusst und scheint mit jedem einzelnen Schritt zu tanzen. Ihre Augen sind bernsteinfarben, manchmal auch von einem tiefen schwarz. Sie hat so gut wie immer ein Lächeln auf den Lippen. Wenn sie eine Vision hat, verliert ihr Blick sich im Nichts und auch das Lächeln schwindet von ihren Lippen.


Charakter


Stärken:
Alice sieht in die Zukunft
Sie ist immer zuversichtlich
Sie lässt sich nicht so leicht täuschen
Schwächen:
Ihre Visionen können sich ändern, deshalb kann sie sich nie zu 100% sicher sein
Jasper
Sie kann keine Halbwesen sehen
Hobbies:
Shoppen
Musik hören
Tanzen
Party's vorbereiten
Mit ihrem Porsche fahren
Vorlieben:
Jasper
Ihre Familie
Spaß
kinder
Abneigungen:
Volturi
Menschenblut
Ab und zu ihre Visionen



Familie

Zirkel: Cullen
Partner: Jasper Cullen
Familie: Die Cullens
Freunde:Jessica Stanley
Angela Weber
Der Denali-Clan
Einige andere Nomaden
Seth Clearwater



Vorgeschichte

Gebissen von: Ihrem Krankenpfleger im Irrenhaus
Gebissen im Jahr: 1817
Biografieauszug: Als Alice geboren wurde, waren die Eltern sehr glücklich. Jedoch als sie 12 wurde, begannen die Visionen und ihre Eltern machten sich immer mehr Sorgen um sie, und steckten sie ein Jahr später in ein Irrenhaus. Sie wurde in ein dunkles Zimmer gesperrt und das einzige was sie am Leben erhielt, waren die gelegentlichen Besuche ihres Pflegers, den sie sehr lieb gewonnen hatte.
Vier Jahre später, als Alice 17 war, wurde sie von James verfolgt und ihr Pfleger, ein Vampir, verwandelte sie. James tötete den Pfleger, und so lernte sie ihn nie kennen. Zum Glück sah sie zu dieser Zeit bereits die Zukunft, und so sah sie bereits die Cullens und Jasper. Sie wartete 100 Jahre um Jasper kennen zu lernen, und konnte es schlichtweg nicht erwarten.
Seit dem sind Jasper und sie unzertrennlich, und ihre Liebe wird von Tag zu Tag größer. Als Bella ein Bestandteil der Familie wurde, war Alice fast noch glücklicher, weil sie wusste, das auch Edward nun glücklich war, auch wenn er vorher nie gemerkt hatte, das ihm etwas fehlte.
Die beiden sind ein fester Standteil der Cullenfamilie und Alice könnte es sich niemals anders vorstellen.



Schreibprobe
Alice und Jasper lernen sich kennen:
Beeil dich doch bitte, Jasper! dachte ich und war schon sehr aufgedreht, weil ich gleich meinen zukünftigen Gefährten kennenlernen würde. Ich sah mich um. Hier saßen ein Haufen betrunkener, und ich konnte nicht glauben, das ich Jasper in so einem wiederwärtigen Nest kennenlernen sollte. Ich sah ihn eintreten (endlich!) und erblickte auch seine schwarzen Augen. Sofort sprang ich auf. "Du hast mcih lange warten lassen." sagte ich. Er schien vollkommen perplex. "Entschuldigung, Ma'am." sagte er. Ich lächelte. Dann nahm ich seine Hand und ging mit ihm heraus. Er starrte mich nur an. "Mein Name ist Alice. Und ich sehe die Zukunft. Ich habe dich bereits vor hundert Jahren gesehen, und ich konnte garnicht erwarten, dich kennenzulernen. Natürlich habe ich das ganze noch beschleunigt. Sonst hätte ich noch länger warten müssen. Ich weiß, das du nicht mehr kämpfen willst, und das musst du ab heute nicht mehr. Du kannst wie ich leben. Ernähre dich von Tierblut! Du musst weder töten noch kämpfen, und die Jagd macht sogar Spaß! Ich kann dir eine Famlie zeigen, wir werden in Kürze auf sie stoßen, sie wohnen in der Nähe von New Orleans. Och entschuldigung, ich bin zu aufdringlich." Jasper musste lächeln. "Sieht aus als würdest du wirklich die Zukunft sehen. Was hast du denn von uns beiden gesehen?" fragte er, doch anscheinend wusste er die Antwort schon. Ich lächelte. Dann zog ich sein Gesicht zu meinem und küsste ihn. Das schien alle fragen zu beantworten.

Sonstiges

Avatarperson: Ashley Greene
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein, ich mache es selbst nicht selber also nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Bei Absprache: Wenn ich klar & deutlich sage: Sie darf meinen Steckbrief haben
Nach oben Nach unten
Nathalia Brown
Admin
Nathalia Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.08.10
Ort : Volterra

Alice Cullen Empty
BeitragThema: Re: Alice Cullen   Alice Cullen EmptyMi Mai 04, 2011 8:12 am

Super Steckbrief Very Happy
ANGENOMMEN!!
Nach oben Nach unten
https://twilight-wolf.forumieren.de
 
Alice Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jasper&Alice Zimmer
» Emmett Cullen
» Renesmee Cullen
» A crazy little thing called 'ART' oder besser gesagt: Alice artlert! //zweites Update: Twilight-Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Charakter~ :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: