Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Carry

Nach unten 
AutorNachricht
Carry Johnson

Carry Johnson


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : La Push

Zimmer von Carry Empty
BeitragThema: Zimmer von Carry   Zimmer von Carry EmptyDo Apr 28, 2011 7:36 pm

~*~
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
Carry Johnson

Carry Johnson


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : La Push

Zimmer von Carry Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Carry   Zimmer von Carry EmptyDo Apr 28, 2011 7:48 pm

[Einstiegspost Carry]

Mein Wecker riss mich diesen Morgen unsanft aus meinem Schlaf und ob das nicht schon reichen würde pochte es wie verrückt in meinem Kopf, was nicht gerade zu meiner Laune betrug. Noch dazu musste ich auch noch in die Schule was meine Laune noch weiter sinken ließ, aber es half alles nichts und schließlich zog ich mich mühsam aus meinem Bett.
Ich stand gerade vor meinem Kleiderschrank und war mir nicht sicher was ich anziehen sollte als es an meiner Tür klopfte. "Ja,ja! Ich bin schon wach! Keine Sorge!",grummelte ich und schon hörte ich leises Kichern vor meiner Türe doch das Kleiderproblem war noch immer nicht damit gelöst.
Unschlüssig stand ich noch weitere zehn Minuten davor bis ich mich in einige Outfits zwängte und dann entschied ich mich. Ich beließ es bei meinem Jeansminirock und einem roten Top mit freiem Rücken. Danach schlüpfte ich in meine passenden roten Converse und schon war mein Outfit fertig. Nun ging es noch darum meine Schultasche zu packen was sie als schwierig erwies da ich zuerst dafür alle Bücher finden musste, aber nach zehn Minuten hatte ich auch das geschafft und nun stellte ich mich wieder vor meinen Spiegel um etwas Make-up aufzulegen.
"Carry!! Jetzt beeile dich sonst wird dein Kaffee kalt!", rief mein Onkel vor der Tür und 'Kaffee' war das Zauberwort, denn schon warf ich mir meine Schultasche um und verließ fertig hergerichtet mein Zimmer.

tbc: Haus der Johnson's/ Der Küchenbereich
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
 
Zimmer von Carry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carry Johnson
» Bella's Zimmer
» Jacobs Zimmer
» Billys Zimmer
» Seth's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~La Push~ :: Haus der Johnson's-
Gehe zu: