Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 89
Ort : Forks

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 6:34 pm

cf: Die Garage

Gerade als ich das Wohnzimmer betrat sah ich wie Jasper gefolgt von einer Blondine in den Vorgarten stürmte. Während meinem Weg ins Wohnzimmer hatte ich den größten Teil ihres Gesprächs mitbekommen und ahnte nichts gutes, denn Jasper schien ziemlich sauer zu sein und ich konnte ihn auch verstehen. Immerhin hatte Irina es fast geschafft, dass wir getötet wurden.
Ich konnte ein Knurren nicht zurück halten und folgte Jasper hinaus in den Vorgarten.

tbc: Vorgarten
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 1:38 pm

cf.: Zimmer von Alice&Jasper

Ich legte den Schlüssel für die Türen auf dem Wohnzimmer Tisch mit einem Brief.
Dear Cullens,
ich Jasper werde für 1-2 Wochen in ein Hotel ziehen. Ich brauche meine Ruhe. Den Streit mit Alice hat mir erst mals den Kick gegeben. Dann die Sache mit diesers Sophia. Ich habe keine Lust mehr.
Wir sehen uns.
Bye, Jasper

Der Brief war mager, aber immer hin besser als nichts dachte ich mir nur.


tbc.:Garage
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 3:26 pm

(cf: Forks/ Die Waldlichtung)


Als ich in das Wohnzimmer gab, warf ich mir die Schuld vor. Wieso musste ich ihnen auch folgen? Warum konnte ich nicht einfach hier bleiben? ,,DAD? ONKEL EMMETT? MOM?" schrie ich nun durch die Wohnung. Ich war mir bewusst, das Sophia nicht hier war, doch trotzdem versuchte ich auch ihren Namen zu rufen. ,,SOPHIA?" schrie ich nun noch hinten dran. Ich musste die Leute um mich versammeln und ihnen sagen, was in der Waldlichtung vorgefallen war und vorallem was mit Alice los war und wo sie steckte. Auch ich kannte Chelseas Gabe gut, dass lustigste daran war ja, dass wahrscheinlich auch Jane und Alec die Volturi verlassen würden. Zumindest sobald sie ihre Gabe von ihnen nehmen würden.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 6:25 pm

cf: Forks/ Die Waldlichtung

Ich stand vor dem Haus der Cullens und ging meienn Gedanken nach. Irina war wirklcih tot. Und ich konnte mich nicht ràchen. Udn diese Tatsache frass mcih auf. Doch ich schwor, dass ich meine Rache bekommen wùrde, und wenn ich dabei starb.
Ich hòrte, wie Nessie meinen Namen rief und kam ins Wohnzimmern.
"Was ist? Wo ist Alice?" fragte ich sie sofort und sah mich um. war Alice noch im Wald?
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 2:29 pm

,,Was ist? Wo ist Alice?" hörte ich nun die bekannte Stimme von Sophia und sofort drehte ich mich zu ihr. Also doch, sie hatte mich wirklich gehört. Naja, wahrscheinlich war es kein Wunder, immerhin hatte sie die bekannten Vampirohren. ,,Alice wird von den Volturi mit nach Volterra genommen" praselte ich sofort los. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, doch Alice war in Gefahr. ,,Wenn sie auf Chelsea trifft, ist alles vorbei!" meinte ich nur noch und hoffte, dass es gar nicht soweit kommen würde. Ich hoffte, dass Sophia irgendwie helfen konnte, denn die Volturi würden jederzeit wieder nach Hause fliegen und dort auf Chelsea treffen.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 12:33 am

"Was wollen die Volturi von Alice?" fragte ich und schnappte Renesmees hand.
"ich versuche uns so nahe an den Flughafen zu bringen wie Mòglich. Aber ich warne dich, ich bin noch ziemlich geschwàcht." sagte ich zu ihr und schloss die Augen. Ich murmelte:
"port Angeles Flughafen.." Udn konzentrierte mcih mit aller Kraft darauf, denn es erforderte ziemliche Anstrengung meien Gabe mit jemandem anderes Einzusetzen udn dazu ncoh in eine andere Stadt.
Doch ich schaffte es und Renesmee und ich fanden uns in der Nàhe des Flughafens wieder. Ich làchelte.
"ich habs geschafft." sagte ich und ging mit Renesmee in den Flughafen, um Alice und die Volturi zu suchen.

tbc Flughafen
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 6:49 pm

,,Sie wollen sie für ihren Clan.." meinte ich nun kurz und knapp, es war schon lange kein Geheimnis mehr, dass sie meinen Vater und Alice unbedingt für ihren Clan haben wollten. Eigentlich auch noch meine Mutter, doch das würden die Hexenzwillinge wohl niemals zulassen. Ich war froh, dass mir so wenigstens eine erspart blieb, falls es ihnen wirklich gelingen sollte, auch noch meinen Vater zubekommen. Sophia teleportierte uns nun zum Flughafen in Port Angeles und ich war ziemlich verwundert. Dort folgte ich Sophia schließlich in den Flughafen, in der Hoffnung auf Alice und den Volturi zutreffen.


(tbc: Flughafen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Forks~ :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: