Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathalia Brown
Admin
Nathalia Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.08.10
Ort : Volterra

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Apr 28, 2011 8:00 pm

~*~
Nach oben Nach unten
https://twilight-wolf.forumieren.de
Cady Summers

Cady Summers


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Apr 28, 2011 8:34 pm

[Einstiegspost]

Es war einfach zum Verrückt werden, denn das konnte es doch nicht geben, dass ich seit geschlagenen drei Tagen kein Auge mehr zu bekam. Ich konnte einfach nicht schlafen und das machte mich wahnsinnig. Warum passierte das ausgerechnet mir, denn ich war unausstehlich, wenn ich nicht genügend Schlaf bekam, aber zur Zeit war das nicht der Fall.
Da ich einfach nicht schlafen konnte hatte ich mich im Wohnzimmer einquartiert und hatte schon einige Bücher aus unserem Regal ausgelesen und auch zum Lernen hatte ich nun genügend Zeit da ich nicht schlief, aber trotzdem war es einfach bescheuert, dass ich nicht schlafen konnte und so empfanden auch meine Eltern.
Also saß ich schon wieder einmal im Wohnzimmer als meine Eltern gerade erst aus dem Bett stiegen und sofort huschte meine Mutter in die Küche um mir Frühstück zu machen was ich dann genüsslich im Wohnzimmer aß. Dort lagen meine ganzen Schulsachen verstreut und ich musste damit beginnen sie zusammen zu packen um alles fertig zu haben für die Schule.
Hergerichtet hatte ich mich schon bevor meine Eltern wach waren also hatte ich nun genügend Zeit für das Frühstück und dann machte ich mich auf den Weg in die Schule. "Bis später dann!", rief ich meinen Eltern zum Abschied zu und schon verließ ich das Haus um mit meinem Honda S2000 in die Schule zu fahren.

tbc: High School Forks
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Forks~ :: Haus der Summer's-
Gehe zu: