Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Apr 26, 2011 2:42 pm

*_______________________*
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 89
Ort : Forks

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Apr 28, 2011 7:33 pm

[Einstiegspost Emmett]

Na toll! Heute scheint die Sonne! Das heißt keine Schule!, dachte ich mir fröhlich als ich gegen morgen durch das Wohnzimmer schlenderte. Im Haus war es komplett still, denn Carlisle, Esme, Alice, Edward und Bella waren auf der Jagd. Wo Jasper war wusste ich nicht geschweige denn wo sich meine Rose aufhielt und Nessie war höchstwahrscheinlich mit Jake unterwegs also hatte ich, so wie es aussah, das Haus für mich alleine.
Zuerst schmiss ich mich auf die Couch und zappte durch die Kanale, aber es fand sich einfach nichts interessantes also ließ ich das auch wieder bleiben. Dann kam mir die Idee auch auf die Jagd zu gehen, aber alleine machte es auch keinen Spaß also ließ ich auch diese Idee fallen. "Dass kann doch nicht sein! Auch als Vampir kann man sich doch irgendwie beschäftigen!",sagte ich laut und dachte scharf darüber nach was ich sonst immer so machte und dann fiel es mir endlich ein und ich sprang von der Couch auf und verließ das Zimmer indem ich durch die Türe ging um in die Garage zu gelangen.

tbc: Haus der Cullen's/Die Garage
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Mai 01, 2011 9:51 am

EINSTIEGSPOST!!!!

Jasper lag bereits die ganze Nacht hier auf diesen unbequemen Sofa,weil er sich am Abend zuvor mit Alice gezofft hat,und es nicht mehr so wirklich ausshielt bei hier.
Er stand auf reckte sich ein wenig und schaltete den Fernseher an,ährend dessen er das machte sah er Emmett:"Hey Emmett!" sagte er höfflich und ging zurück auf die Kautsch.
Jasper zeppte sich durch die Kanäle auf der Hoffnung etwas zufinden wo was spannendes läuft.
Nach einer Viertelstunde gab Jasper nach und machte den Fernseher wieder aus dabei murmelte er:"Mit Alice zustreiten,ist doch eh doof,schliesslich weis sie ja ob alles wieder gut wird oder nicht?!Sollte ich mich wieder mit ihr vertragen,auf Ewigkeit klappt das eh nicht!"
Jasper ging zu Emmett und fragte:"Du Emmett,ich habe mich mit Alice gezofft,sollte ich mich bei ihr entschuldigen oder sie sich bei mir?"

tbc.:Haus der Cullen's Alice&jasper Zimmer
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySo Mai 08, 2011 10:35 pm

[Einstiegspost Renesmee Cullen]

Ich kam gerade aus dem Reservat und setzte mich im Wohnzimmer erst einmal hin. Ich fragte mich wo die anderen waren, denn hier war soweit alles still. Ich wartete ab, bis jemand runterkommen würde. Allerdings bemerkte ich gleich, dass meine Eltern nicht hier waren. Nun stieß ich ein leises seufzen aus, doch ich war nun groß genug und konnte wohl auch für ein paar Tage alleine sein, vor allem wenn sie zusammen jagen waren. Meine Gedanken schweiften wieder ab und ich konnte einfach nicht glauben das wir diese schöne Heimat schon bald verlassen mussten.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Mai 11, 2011 4:48 pm

cf: jasper's und Alice's Zimmer

Alice und Jasper gingen ins Wohnzimmer, wo Renesmee gelangweilt auf dem Sofa saß.
"Hi Nessie." sagte Alice und setzte sich zu ihrer Nichte. Sie lächelte sie an.
"Hast du Lust mit in die Stadt zu gehen?" fragte Alice sie.
Etwas besseres fiel Alice schließlich auch nicht ein. Sie waren erst jagen gegangen und im Fernsehen kam, wie immer, nichts.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Mai 11, 2011 5:16 pm

Als sie im Wohnzimmer ankam sah Jasper das Nessie da Seelenallein ankam.
Alice stürmte gleich auf sie zu:"Hi Nessie!"
Jasper konnte Alice nur wiederhohlen:"Tag Nessie."
"Hast du Lust mit in die Stadt zugehen?" fragte Alice nett und sehnsüchtig nach einer Antwort.
"Öhm Alice?Ich kann denn nicht mitkommen."log Jasper,er wollte nähmlich nicht mitfahren,weil das bei den beiden eine halbe Ewigkeit dauern kann.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Mai 11, 2011 5:26 pm

Normalerweise war Sophia ja nicht so direkt und spazierte einfach so in fremde Häuser hinein, doch die Tatsache, das es sich um Vampire hielt, war offensichtlich, für jemanden mit übernatürlichen Kräften wie Sophia, und so war sie tatsächlich einfach hineingegangen.
"Hallo." sagte Sophia. Ihre Blonden Haare, die Irinas bis aufs kleinste Detail glichen, hingen lose auf ihrem Rücken und ihre Lippen waren zu einem kleinen Lächeln verformt.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Mai 11, 2011 5:31 pm

Also Jasper sah das die Tür sich öffnete und da aufeinmal eine fremde Person stand worde Jasper sauer er lief schnell zu ihr und sie sagte:"Hallo!"
Das hatte Jasper nur noch wütender gemacht und nahm sie grob in die Hände und fragte:"Was willst du hier?"
Jasper war kurz davor sie an die wand zuschmettern aber er lies es vorerst.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Mai 11, 2011 5:41 pm

Als Alice die Vampirin hereinkommen sah, war sie zuerst überrascht. DOch dann überrannte sie ein anderes Gefühl. Verwirrung. DIese Vampirin sah genauso aus wie Irina! "Unmöglich.." murmelte Alice. Als Jasper sie packte sprang ALice schnell auf. "Jasper! Siehst du denn nicht? Sie sieht aus wie Irina aber das ist unmöglich! Lass sie!"
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Mai 11, 2011 5:45 pm

Alice war wohl rellativ überrascht über den neuen Besuch naja Jasper auch aber das änderte nichts das er sie an die Wand schmettern wollte.
"Unmöglich.." murmelte Alice,das hörte Jasper sehr gut und sagte:"Alice diese Frau kam hier gerade einfach so reinspaziert sowas geht nicht."
Jasper war immernoch stink sauer auf diese Person.
"Jasper! Siehst du denn nicht? Sie sieht aus wie Irina aber das ist unmöglich! Lass sie!"
"Irena?Oh Irena!Jetzt sehe ich es auch hey,aber sowas geht nicht,passiert das nochmal lernst du unsere wand vom nahem kennen."
Jasper hat sie ruckartig und unsanft auf den Boden geknallt:"Das hast du davon!"sagt Jaser fies.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Mai 11, 2011 5:55 pm

Sophia wehrte sich gegen den Griff des Vampirs. Das erste mal das ich einfach so reinspaziert gekommen bin, das hab ich jetzt davon!
Als sie Irina's Namen hörte, Wurde sie hellhörig und hörte sofort auf sich zu wehren. Sie wollte gerade etwas dazu sagen, doch dann wurde sie unsanft auf den Boden geworfen.
Au.. dachte sie. Es hatte wirklich weh getan, und sie versuchte erst garnicht aufzustehen.
"figlio di putana!" fluchte sie zuerst auf Italienisch, ihrer Muttersprache. "Woher zur Hölle kennt ihr Irina?!" zischte sie.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Mai 11, 2011 6:05 pm

Sophia werte sich aber es klappte so gut wie nie sich bei Jasper zuwehren.
Sie hörte erst auf als sie hört das was Alice sagte.
Als Jasper sie auf den Boden schmetterte sagte sie:""figlio di putana!"!"
Jasper kann zwar kein italienisch aber er dachte sich schon das etwas bedeuten würde was ihm nicht gefällt und deswegen schmetterte Jasper sie unsanft an die Wand und schrie:"wehe du machst so etwas nochmal!"
Und das meinet Jasperm totsicher ernst.
"Woher zur Hölle kennt ihr Irina?!" zischte Sophia.
Da dachte sich Jasper gleich sie muss was gegen Irina und das muss ja nichts gutes heißen.
Diesmal wollte Jasper sie nicht auf den Boden zerren.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Mai 11, 2011 6:10 pm

Alice war sich nicht sicher, ob Renesmee umbedingt sehen sollte, wie Jasper mit der Vampirin umging. Deshalb zog sie Renesmee mit hinaus.

tbc: Der Garten (?)
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Mai 11, 2011 6:16 pm

Als Jasper, so hieß er anscheinend, sie gegen die Wand schmetterte, hätte sie beinahe aufgeschrien. Es war so schmerzhaft! Ihr Gesicht hatte sich für einen kurzen Moment in eine Maske des Schmerzens verwandelt. Brutto Bastardo! dachte sie.
"Jetzt sag mir gefälligst woher ihr Irina kennt!" verlangte sie.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMi Mai 11, 2011 9:50 pm

Als mein Onkel Jasper und meine Tante, nach einer Weile runterkamen und Alice mich sofort fragte, ob ich Lust hätte shoppen zu gehen, musste ich leicht grinsen. Natürlich hatte ich Lust, es gab kaum einen Tag, an dem ich nicht gern shoppen ging. ,,Natürlich jetzt gleich?” fragte ich Alice schließlich freudestrahlend. Als Jasper allerdings meinte, dass er nicht mitkommen könnte, schaute ich ihn fragend an. ,,Was machst du denn heute noch so?” fragte ich meinen Onkel schließlich. Nach einer Weile kam ein fremdes Mädchen in den Raum, die Alice als Irina identifizierte. ,,Irina?” den Namen hatte ich schon einmal gehört, doch ich wusste nicht mehr, mit was ich es in Verbindung bringen sollte. Als Jasper und ´Irina´ dann allerdings mit einem Kampf anfingen, bekam ich ein wenig Angst doch zum Glück schaffte mich Alice gleich hinaus in den Garten. Ich war einfach zu erschrocken darüber, sodass ich kein Wort mehr raus brachte, geschweige denn etwas tun konnte.

(tbc: Garten)
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDo Mai 12, 2011 2:45 pm

"Woher wir Irena kennen?Wieso willst du dies wissen?Okay,ich sags dir sie kommt aus dem Zirkel von den Denalis und die sind zufälligerweise unsere Freunde!"sagt Jasper fies und rasch
Jasper hörte seine Nichte sprechen nach langer Zeit war wohl der Schock:,,Natürlich jetzt gleich?”
,,Was machst du denn heute noch so?” fragte die kleine Nessie Jasper
"Ich?Also ich habe hier noch ein Hühnchen zurupfen."sagte Jasper etwas fies aber trotzdem lieb.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 16, 2011 7:33 am

"Es wundert mich das meine Schwester mit jemandem wie dir befreundet sein koennte!" sagte Sophia wuetend. Doch ein Trost kam ihr entgegen. Ihre Schwester Irina war noch am Leben, und es gab die Moeglichkeit, das Sophia sie fand. Das loeste eine unglaubliche Freude in Sophia aus. Doch dieser daemliche Vampir machte diese Freude wieder kaputt!
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 16, 2011 5:11 pm

"Es wundert mich das meine Schwester mit jemandem wie dir befreundet sein koennte!"sagte Sophia wütend.
Das hatt er sich nicht gefallen gelassen.
Jasper packte sie diesmal grober und gefühlsloser und schleuderte sich diesmal 3-mal so hart an einem Baum draußen.
"DAS HAST DU DAVON!"schrie Jasper ihr hinterher.
Sü wütend wie Jasper war,war er froh das Alice und Nessie rausgegangen sind.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 16, 2011 5:48 pm

Sophia schrie laut auf, als jasper sie gegen den Baum schleuderte. Wenn Sophia ein Mensch gewesen waere, waere sie jetzt bereits tot. Sie kniff ihre Augen zu und versuchte den Schmerz zu verdraengen. Jetzt war sie immerhin draussen, sie wuerde also schnell weglaufen koennen.
Sie versuchte aufzustehen, doch es gelang ihr nicht. stupido vampiro! dachte sie.
Sie sah den vampiren an.
"Was hast du jetzt vor, hm? Willst du mich so lange gegen Dinge schleudern, bis ich sterbe? dann hast du deiner Freundin die mit der kleinen rausgegangen ist aber einen Haufen zu erklaeren! Oder laesst du mich gehen, was ich eher nicht glaube, da ein so agressiver Vampir wie du bestimmt noch nie jemanden gehen hat lassen!" letzteres erkannte man an den narben, die seine haut zierten. Bisswunden von hunderte von Vampiren. Ich mochte mir garnicht ausmalen, wie schmerzhaft all diese Wunden gewesen sein mussten.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 16, 2011 5:51 pm

Sophia schrie laut auf.
"Was hast du jetzt vor, hm? Willst du mich so lange gegen Dinge schleudern, bis ich sterbe? dann hast du deiner Freundin die mit der kleinen rausgegangen ist aber einen Haufen zu erklaeren! Oder laesst du mich gehen, was ich eher nicht glaube, da ein so agressiver Vampir wie du bestimmt noch nie jemanden gehen hat lassen!"sagte Sophia.
"Was ich vor habe noch keine Ahnung.Das würde ich gerne tun,aber das könnte ich Carlisle nicht antun.DU SAGST ZU MIR AGGRESSIVER VAMPIR?SAG MAL SPINNST DU?WEIßT DU WAS ICH DURCH GEMACHT HABE?"schrie Jasper wiederrum laut.
Er merkte das Sohpia auf seinen Arm starte.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 16, 2011 6:01 pm

"ich glaube kaum, dass du dein ganzes Leben deine Zwillingsschwester fuer tot gehalten hast, bis dann ein Vampir der dich toeten will dir sagt das sie noch am leben ist und dich dann toetet!" erwiederte Sophia trotzig. Es war ihr nun egalk, was mit ihr geschah, da dieser Vampir sie so oder so umbringen wuerde.
Sie schaffte es endlich aufzustehen und wuerde, wenn sie Glueck hatte, ihre Faehigkeit auch bald einsetzen koennen.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 16, 2011 6:04 pm

"ich glaube kaum, dass du dein ganzes Leben deine Zwillingsschwester fuer tot gehalten hast, bis dann ein Vampir der dich toeten will dir sagt das sie noch am leben ist und dich dann toetet!"sagte Sophia.
"Du glaubst nicht was mir passiert ist.Ich wurde verarscht ich dachte diese Person liebt mich.Sie hat mich ausgenutzt.Ich musste Vampire töten neugeborene!Die haben mich gebissen.!"sagte er traurig.
Das berührte in immer wieder sehr.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 16, 2011 6:14 pm

((Koennen wir Carlisle & So jetzt kommen lassen? Das wir halt derweil , solange hier keiner ist, einspringen und abwechselnd fuer die anderen posten))

Es interessierte Sophia zwar, woher der vampir seine narben hatte, doch etwas lenkte sie ab. Sie fuehlte, wie die Kraft ihrer gabe zurueck kehrte. Ein bitteres Laecheln kehrte auf ihre Lippen zurueck.
"Du haettest vorher aufpassen sollen was du tust, glaub mir." sagte sie.
Dann teleportierte sie den Vampir ein paar Meter in die Luft, sodass dieser schnell zu Boden fiel, was sehr schmerzhaft sein musste. Doch Sophia brachte es nur noch mehr zum, laecheln.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 16, 2011 6:17 pm

(((ja)))

"Du haettest vorher aufpassen sollen was du tust, glaub mir."sagte sie schroff
Sie schleuderte Jasper hoch und er kam unnett aufm Boden auf aber das tat ihn nicht wirklich weh,Jasper ging im Garten zu Alice er wollte nichts mehr mit sowas wie Sophia zutun haben.
"Ich gehe!"..."flitchen!"sagte er murmelnt.


tbc.:Garten/Terrasse
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 16, 2011 6:21 pm

"DU nennst mich Flitchen?!" schrie sie ihn an. Das machte sie tierisch wùtend.
Sie folgte ihm, wo auch immer er gerade hingehen wollte.

tbc: garten / Terasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Forks~ :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: