Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nathalia Brown

Nach unten 
AutorNachricht
Nathalia Brown
Admin
Nathalia Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.08.10
Ort : Volterra

Nathalia Brown Empty
BeitragThema: Nathalia Brown   Nathalia Brown EmptyDo Apr 28, 2011 5:52 pm

Steckbrief von Nathalia Brown



Persönliche Angaben

Vorname: Nathalia Ashley
Nachname: Volturi (zuerst Brown bis sie bei den Volturi aufgenommen wird)
Spitzname: Nati, Lexi, Ash
Alter (äußerlich): 16 Jahre
Alter (wirklich): 80 Jahre
Geburtsdatum: 11. Oktober
Geburtsort: London
Wohnort: zuerst Port Angeles, dann Volterra
Nahrung: Menschenblut & Tierblut
Gabe: kann die Gaben der anderen manipulieren


Aussehen

Nathalia hat langes, braunes Haar, das ihr bis über die Schulter geht und das sie meist glatt trägt. Sie hat eine schlanke, sportliche Figur und man trifft sie meist mit ihrer Gitarre an. Klamotten könnte sie gar nicht genug haben, aber sie trägt immer das neueste was auf den Markt kommt und versucht mit der Zeit zu gehen.


Charakter

Da es ihr noch immer schwer fällt kein Menschenblut zu trinken ist sie ziemlich zurückhaltend doch bei ihrem Aussehen und ihrer Ausstrahlung hilft das nicht gerade. Wenn sie jedoch angesprochen wird ist sie immer höflich und zuvorkommend. Sie versucht sich auch, dass sie immer zuhört, wenn ihr etwas erzählt wird was sie immer schafft, aber sie hat keine Freunde mit denen sie etwas unternehmen könnte.
Ihren Nachnamen hat sie behalten, da ihre Eltern vor kurzem erst gestorben sind und nun hat Nathalia weder eine menschliche noch eine vampirische Familie. Sie ganz auf sich alleine gestellt.


Stärken: Musik - Selbstbeherrschung - Klavier spielen - Singen - Jagd
Schwächen: süße Jungs - Eifersucht - Gefühle zeigen - zickige Art - shoppen - Kinder
Hobbies: Musik - Reisen - Baseball - Football - Singen - Tanzen
Vorlieben: Pumas - Gitarre - süße Jungs - neue Klamotten - jagen
Abneigungen: ihre Eifersucht - Wölfe - Zicken - Regen


Familie

Zirkel: Volturi (später)
Partner: Alec Volturi (später)
Familie:
Mutter: Nicola Brown (geb. Harrison) -> gestorben
Vater: Stefan Brown -> gestorben
Freunde: Volturi (später)


Vorgeschichte

Gebissen von: Nicolas van Lockwood
Gebissen im Jahr: 1623
Biografieauszug:Nathalia wurde im Jahre 1542 in London von ihrer Mutter zur Welt gebracht und sie war der Sonnenschein der Familie. Ihre Familie war eine der ärmsten Familien in London, aber trotzdem waren sie glücklich und hielten immer zusammen. So wuchs Nathalia in ihrer Familie auf und mit 8 Jahren begann sie damit nach der Schule zu arbeiten damit die Familie etwas Geld bekam. Sie wurde sofort in einem Geschäft aufgenommen, da niemand ihrer reizenden Art etwas anhaben konnte. Sie war im Umkreis ihres Dorfes überall bekannt und gerne gesehen.
Doch eines Tages kam ein ungewöhnlicher Junge in das Dorf und alle Bewohner gingen ihm aus dem Weg, aber Nathalia wusste wie es war, wenn man nichts oder ziemlich wenig hatte und sie ging auf den fremden Jungen zu. Er war nicht älter als sie zu dieser Zeit, also iúngefähr 17 Jahre. Er war äußerst höflich und Nathalia half ihm einen Unterschlupf zu finden und er wurde in einem kleinen Gasthaus aufgenommen. Er traf sich täglich mit Nathalia bis er sie eines Abends zu einem Spaziergang einlud.
Natürlich war Nati begeistert und schlich sich nachts aus dem Haus um sich mit ihm zu treffen und sie waren noch nicht weit in den Wald gegangen als er sie biss und sie blutend zurückließ. Nati war bewusst, dass etwas nicht mit ihr in Ordnung war und sie kroch tiefer in den Wald bis ihre Verwandlung vollendet war und danach floh sie weit weg aus London.
Sie lernte wie sie sich ernähren konnte ohne Menschenblut zu vergießen und zu trinken und seit diesem Tag reist sie durch die Welt und findet immer einen neuen Platz wo sie sich einige Jahre niederlassen konnte.


Schreibprobe

Wieder einmal kam ich in eine neue Stadt,aber langsam wurde es zur reinen Routine für mich, aber hier gefiel es mir, denn anscheinend gab es hier die größte Niederschlagsmenge und die Sonne kam so gut wie nie zum Vorschein und das gefiel mir, denn ich hasste es, wenn ich mich im Dunkeln verstecken musste nur weil ich durch meine Natur nicht ins Sonnenlicht gehen konnte. Meine neue Heimat für einige Jahre war: Port Angeles. Ich hatte insofern auch eine gute Wahl getroffen, denn hier konnte man auch wunderbar shoppen was sozusagen mein dritter Vorname war, aber bevor ich ans shoppen denken konnte musste ich ersteinmal etwas zu wohnen finden und schon fiel mir ein kleines, aber feines Motel in die Augen und ich ging durch die Tür.



Sonstiges

Avatarperson: Sianad Gregory
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein

Nach oben Nach unten
https://twilight-wolf.forumieren.de
 
Nathalia Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Nathalia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Charakter~ :: Bewerbungen und Steckbriefvorlagen-
Gehe zu: