Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnung von Nathalia

Nach unten 
AutorNachricht
Nathalia Brown
Admin
Nathalia Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.08.10
Ort : Volterra

Wohnung von Nathalia Empty
BeitragThema: Wohnung von Nathalia   Wohnung von Nathalia EmptyDo Apr 28, 2011 7:04 pm

~*~
Nach oben Nach unten
https://twilight-wolf.forumieren.de
Nathalia Brown
Admin
Nathalia Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.08.10
Ort : Volterra

Wohnung von Nathalia Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Nathalia   Wohnung von Nathalia EmptyDo Apr 28, 2011 7:15 pm

[Einstiegspost Nathalia]

Endlich hatte ich eine Wohnung gefunden, die auch meinen Ansprüchen genügte, denn es war nicht einfach für mich eine passende Wohnung zu finden, da ich was das anging ziemlich eigen war doch schließlich hatte ich ein Objekt gefunden. Ich brauchte mich nicht einmal mehr um Möbel kümmern, denn das war alles im Preis integriert.
Port Angeles gefiel mir. Das kam nicht davon, dass es hier und in der Gegend am meisten regnete sondern auch die Atmosphäre hier gefiel mit besonders gut. Von meinem Zimmer aus konnte ich die ganze Strandpromenade überblicken. Zwar fiel es mir schwer nicht im Sonnenlicht rauszugehen, aber da war der Ausblick eine kleine Entschädigung dafür.
Seit ich ein Vampir war hatte ich mich komplett verändert was auch nicht gerade sonderbar war, wenn man bedenkt was ich alles durchgemacht hatte, aber langsam gewöhnte ich mich daran und ich hatte eine Methode gefunden um meinen Durst zu stillen und keine Menschen dabei zu töten oder zu verwandeln denn seit mehr als zwei Jahre trank ich nun Tierblut was auch dazu führte, dass meine Augen einen goldbraunen Ton annahmen, aber die Farbe gefiel mir und die Tatsache, dass ich keine Menschen töten musste um meinen Durst zu stillen.
Bevor ich nach Port Angeles kam lebte ich in der Nähe von Alaska, aber dort fiel es langsam auf, dass ich anders war und nicht zu altern schien also packte ich in der Nacht meine Sachen und verschwand. Seit ich verschwunden war bin ich drei Tage ziellos herum gewandert, aber dann fand ich heraus, dass die Gegend hier die größte Niederschlagsmenge hatte und es schien wie geeignet für mich also kam ich hier her und nun sitze ich auf dem Fenstersims in meinem Zimmer und beobachte die Leute, die an der Promenade entlang spazieren.
Nach oben Nach unten
https://twilight-wolf.forumieren.de
 
Wohnung von Nathalia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathalia Brown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Andere Orte~ :: Port Angeles-
Gehe zu: