Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorgarten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 2:50 pm

Ich stand auf und merkte das Nessie in den Wald gelaufen ist.
Ich guckte ihr nur hinterher,merkte aber dann das Sophia was sagte:"mal sehen, wie es aussieht, wenn ich mich mal mit der Kleinen unterhalte!"
"Wenn du ihr was antust,wirst DU und deine Familie in der Hölle landen!"drohte ich ihr.
Ich lief Sophia schnell hinterher.

tbc.:Wald
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 11:33 am

Nessi fragte mich wo Rosalie war und ihr rutschte fast das Wort Zwillingsschwester heraus, was aber kein Problem war aber ihr gefiel es wohl nicht. "Ich weis nicht wo Rosalie ist. Und wo Bella und Edward sind weis ich auch nicht. Sind die nicht zum Elterngespräch?" beantwortete ich ihr beide Frage.
Ich lies sie beim Vorgarten vom Rücken und ich sah Emmett und Alice.
" Sie ist gegangen. Ich denke zu Aro. " ich lachte ein wenig beim dem Gedanken das diese Sophia zu Aro lief und ihn fertig machen will.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 11:48 am

cf: Wohnzimmer

Ich wusste schon, wie alles ausging und deshalb war ich ziemlich beruhigt. Doch da war eine Sache, die mich beunruhigte: Sophia würde zu den Volturi gehen. Sie würde sie herausfordern und Caius' Tod verlangen. Alice wollte nciht, dass das passierte. Deshalb lief sie umso schnell zu Jasper.
"nein nciht zu Aro. Sie wird nach Volterar gehen und Caius' Tod verlangen. Jasper, du weißt genau dass Carliesle es nicht gefallen würde wenn wir einfach hier stehen und ncihts tun! Bitte, lass uns gehen und sie aufhalten, ja?" Ich lächelte ihn an. Ich wollte heute nciht noch einmal mit ihm streiten. Das von gestern reichte mir erst einmal.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 11:55 am

(cf: Wald)

,,Zum Elterngespräch?” kurz musste ich überlegen ,,Ja stimmt”, stimmte ich schließlich zu. Auch Carlisle und Esme waren schließlich weg. Im Vorgarten, ließ er mich dann vom Rücken und ich bemerkte Tante Alice und Onkel Emmett hier stehen. Jasper erklärte, dass Sophia nun zu Aro gehen würde. Ich wusste, dass sie gegen Aro nichts ausrichten könnte, immerhin hatte er Jane und Alec auf seiner Seite und wenn die beiden ihre Gaben einsetzten, würde Sophia verlieren. Eigentlich sollte es mir egal sein, doch wir hatten uns vorhin so lieb miteinander unterhalten. ,,Was ist wenn ihr was passiert?” fragte ich darum auch sofort in die Runde. Das Alice auf meiner Seite stand, erleichterte mich. Mir war es egal, ob sie mich vorhin fast umgebracht hätte, denn momentan nahm das vorherige Gespräch Vorrang und auch, dass sie sich bei mir entschuldigt hatte.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 12:00 pm

Ich war endlich froh, das ich Ruhe habe und diese Sophia nicht mehr sehen musste. Dann kam Alice. Sie wollte das wir nach Volterra fliegen und Sophia aufhalten. Weil es Carlisle nicht gefallen würde, wenn wir es zulassen das Sophia getötet wird. Und das sie es fordert.
Ich blieb hartnäckig. "Alice. Schatz. Ich möchte nix mehr mit ihr zutun haben. Sie wollte Nessi und mich töten. Nein. Nein. Nein. Ich werde nicht nach Volterra fahren."
"Wenn Sophia was passiert, Nessi. Wird Carlisle sauer auf mich sein. Da ich nicht hinter ihr her bin um sie zuretten. " erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 12:06 pm

Ich stellte mich quer.
"Ja allerdings! Dann hast du aber nicht nru ein Problem mit Carlisle sondern auch mit mir!" sagte ich und verschränkte die Arme.
Ich wusste dass Jasper auch nciht streiten wollte, also würde er, früher oder später, das tun, was ich wollte.
Ich machte einen Schmollmund um das ganze noch ein wenig abzurunden und versuchte Gefühlsmäßig flehend zu wirken, was in all den Jahren nciht mehr besonders schwer war.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 12:22 pm

,,Jasper wir müssen Sophia retten ich will nicht das sie in Volterra drauf geht” meinte ich. Noch immer stand das vorherige Gespräch für mich im Vordergrund, dass sie versucht hatte mich umzubringen, rückte ich vorerst in den Hintergrund und wenn, sie hatte sich dafür entschuldigt gehabt. In dieser Sache war ich mit Alice einer Meinung, ich wollte einfach nicht das ihr irgendetwas zustieß. Aro war stark und auch die Hexenzwillinge konnten alleine sehr viel ausrichten, da würde Sophia alleine níchts anrichten können. Ich war kurz davor zum Flughafen zu rennen und sie dort aufzuhalten, in der Hoffnung sie dort noch anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 12:43 pm

"Alice! Nein, verdammt noch mal. Ich will mit dem Mist nichts mehr zutun haben. Ich mag sie nicht, genauso wenig wie Volturis." gabe ich ihr zu verstehe, denn es regte mich auf das sie versuchte mich zu überreden.Ich wollte ja auch nicht streiten aber es ging nicht anders. Sie machte wieder einen Schmollmund der ihr aber nichts bringen würde.
"Nessi fang bitte nicht auch noch so an. Ich sagte nein. Und nein heist auch nein."
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 12:47 pm

"Dann gehen wir eben alleine! Komm Nessie." sagte ich trotzig und nahm Nessie an der Hand.
Ich hoffte so würde s klappen.
Also zog ich nessie an der HAnd un ging mit ihr Richtung Garage.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 12:50 pm

"Dann geh.!" gab ich Alice trotzig zu verstehen.
Mir war es irgentwie egal wenn ihr was passieren würde, ich würde zwar den riesen Ärger bekommen, aber das nehme ich gerne in kauf.

Tbc.:Zimmer von Alice&Jasper


Zuletzt von Jasper Hale Cullen am Sa Jul 02, 2011 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 12:55 pm

Mein Onkel blieb bei seinem Nein und ließ sich leider nicht mehr umstimmen. Als Alice allerdings meinte, dass wir zu zweit gehen könnten war ich sofort dabei. Ich hatte mir wirklich in den Kopf gesetzt, Sophia zu retten. Der Zwischenfall von vorhin schien bereits vergessen zu sein, was mich zu einem leichten Lächeln brachte. ,,Okay” stimmte ich darum auch gleich zu und begab mich mit meiner Tante zur Garage.

(tbc: Garage)
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 EmptySa Jul 02, 2011 12:58 pm

Ich hatte zwar keien Lust auf Streit mit Jasper, doch ich tat trotzdem, was ich mir in den Kopf gesetzt hatte.
Also gingen wir in die Garage um mit meinem geliebten gelben Porsche zum Flughafen zu fahren.

tbc: Garage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorgarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorgarten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Forks~ :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: