Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorgarten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Vorgarten    Vorgarten  EmptyDi Apr 26, 2011 2:42 pm

*____________________*
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 6:24 pm

cf: Wohnzimmer

Die beiden Vampirinnen von vorhin waren hier.
"Du solltest dir sehr stark ùberlegen, wen du beleidigst, coglione di merda!" schrie sie den vampir an. Dann benutze sie ihre gabe ein zweites mal, doch dieses mal liess sie ihn direkt in einen Baum fallen.
Sie war wùtend udn das wùrde sich nicht so schnell àndern.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 6:29 pm

"Du solltest dir sehr stark ùberlegen, wen du beleidigst, coglione di merda!"schrie sie Jasper an.
Jasper worde dieses mal hart an den Baum geschlagen und es tat höllisch weh.
"Das war dein letzter Satz!"sagte Jasper drohend.
Jasper nahm Sophia so hart das se eigentlich sterben müsste aber nur ein Glück würde sie retten.
Er schleuderte sie so hart wie es Vampire töten würde an die Hauswand das da eine Delle ist.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 6:33 pm

Sophia erschrak, als der vampir sie gegen die Hauswand schleuderte.
Sie schrie schmerzvoll auf und sie hatte das gefùhl, das die ganze Stadt es hòren wùrde. Doch dann lag sie reglos auf dem Boden. Unfàhig sich zu rùhren. Unfàhig auch nur irgendetwas zu tun.
Der Schmerz erfùllte ihren ganzen Kòrper. Es tat so unbeschreiblich weh!
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 89
Ort : Forks

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 6:37 pm

cf: Das Wohnzimmer

Ich kam in den Garten gerannt und hörte nur den lauten Knall und schon fiel die Blondine neben mir auf den Boden. Zuerst sah ich sie an, dann Jasper. Ich rannte auf ihn zu. "Was zum Teufel ist denn hier los? Alles habe ich noch nicht mitbekommen! Ist das dort Irina und täusche ich mich da irgendwie?",fragte ich Jazz und deutete auf die reglose Blondine.
Ich hasste es, wenn ich nicht wusste was sich gerade abspielte überhaupt wenn es vor meinen Augen geschah.
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 6:43 pm

Es dauerte sehr lange, bis iSophia wenigstens einen FInger bewegen konnte. brutto coglione di vampiro agressivo! dachte sie. Sie wartete noch ein wenig, bevor sie sich mùhsam aufrappelte.
"Nein.." keuchte sie. Die Schmerzen verschanden nicht. Sie hielt sich an der Wand fest, um nicht zu fallen. "..Ich..bin nicht Irina.. Sie ist.. meine Zwillingsschwester.. Ich weiss erst seit jetzt dass sie lebt.." Sophia zitterte. Sie hatte es noch nie erlebt das es ihr so schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 89
Ort : Forks

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 6:49 pm

Ich war noch immer auf Jazz fixiert, aber ich hörte wie sich die Blonde hinten an der Mauer aufrappelte und bevor sie keuchend erklärte, dass sie Irinas Zwillingsschwester war. Apprupt drehte ich mich zu ihr um und sah sie ungläubig an. "Irinas Zwillingsschwester? Willst du uns auf den Arm nehmen? Wir sind schon jahrelang gute Freunde der Denalis und wir wüssten, wenn Irina eine Schwester hätte!"
Langsam war auch meine Geduld am Ende, denn das konnte doch nicht wahr sein oder? Tanya hätte uns sicher davon erzählt.
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 6:55 pm

Das was der andere Vampir da sagte, war wohl wahr. Wenigstens griff er mich nicht an. Ich hatte nicht die Kraft um noch einen ANgriff zu ùberleben.
"Lange..Geschichte.." erklàrte ich. "Willst du sie trotzdem..hòren?" fragte ich ihm.
Es war nicht nòtig, das ich ihn mit meiner Geschichte quàlte, wenn er sie garnicht hòren wollte.
Das Zittern hòrte langsam auf. Ich konnte jedoch nicht darauf hoffen, das ich meine Gabe so bald wieder einsetzen konnte.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 6:57 pm

Als Sophia aufm Boden knallte und erstarte schreckte Jasper auf er versuchte sie zuretten.
Da kam Emmett angelaufen:"Was zum Teufel ist denn hier los? Alles habe ich noch nicht mitbekommen! Ist das dort Irina und täusche ich mich da irgendwie?",
"Was hier los ist das kann ich dir sagen dieses Weib ist los!"sagte Jasper hass erfüllt.
"Nein.."...keuchte Sophia.
Jasper reagierte nicht.
"Irinas Zwillingsschwester? Willst du uns auf den Arm nehmen? Wir sind schon jahrelang gute Freunde der Denalis und wir wüssten, wenn Irina eine Schwester hätte!"sagte Emmett
"sehe ich auch so!" sagte Jasper.
"Lange..Geschichte.." erklàrte Sophia. "Willst du sie trotzdem..hòren?" fragte Sophia ihm.
"Boah keiner will diese Geschichte hören!"schreite Jasper
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 89
Ort : Forks

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 6:59 pm

Ich wusste nicht ob ich trauen konnte, aber ihre Geschichte könnten wir uns doch anhören und wenn ich darin einen Sinn sehe hat sie Glück, aber wenn nicht, dann kann Jasper mit ihr machen was er will.
"Na gut...aber ich kann dir nicht versprechen, dass die Sache hier gut ausgehen wird, denn wie gesagt wir kennen die Denalis schon lange und deshalb merken wir sofort, wenn etwas nicht stimmt und du uns eine Lüge auftischst.",meinte ich sauer und drehte mich zu Jasper um.
"Ich will nur ihre Story hören. Wenn ich ihr nicht glaube, dann habe ich kein Problem damit, wenn du ihr an den Hals hüpfst und sonst was mit ihr anstellst, aber zuerst will ich hören was sie zu sagen hat!"
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 7:06 pm

"Na gut...aber ich kann dir nicht versprechen, dass die Sache hier gut ausgehen wird, denn wie gesagt wir kennen die Denalis schon lange und deshalb merken wir sofort, wenn etwas nicht stimmt und du uns eine Lüge auftischst."sagte Emmett
"Ich will nur ihre Story hören. Wenn ich ihr nicht glaube, dann habe ich kein Problem damit, wenn du ihr an den Hals hüpfst und sonst was mit ihr anstellst, aber zuerst will ich hören was sie zu sagen hat!"sagte Emmett
"okay okay."sagte Jasper
Ich drehte mich um und setzte mich aufm Boden und dachte darüber nach wieso eine Denali sowas tut?
Das traut sich doch niemand?
Oder?
Naja egal aber wenn da was faul gibts stress.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 7:14 pm

Sophia setzte sich auf den Boden, da sie nicht weiter stehen wollte, weil sie so nur sinnlose Kraft verbrauchte.
"Irina und ich, wir wurden in Treviso geboren, das liegt in Italien in der Nàhe von venedig. Als unsere Eltern starben, wurde ich zu meiner Tante gebracht und Irina in ein Heim gegeben. Wir trafen uns andauernd, da wir uns noch immer liebten, wie es bei Geschwistern ùblich ist. Doch eines tages liefen wir gemeinsam weg. Wir liessen alles hinter uns. Doch unsere Tante fand uns an unserem Geburtstag und Irina sagte, sie sei ich, um mich zu beschùtzen. So nahm meine tante sie mit sich. Jahre vergingen und das Haus meiner tante rief mich jeden Abend zu sich. das letzte mal als ich dort war, traf ich eine Frau. Sie war schòner als jeden den ich je mals gesehen hatte. Ihr Name war Giulia. Sie fragte mich, ob ich in das Haus wolle. Natùrlich sagte ich ja. Sie sagte mir, ich sollte nàher kommen, was ich tat. Sie verwandelte mich.
Nach drei Schmerzhaften Tagen war ich eine Neugeborene. Die Wut hatte mich erfùllt und ich tòtete giulia. Ich lief weg und blieb bis jetzt in dem Glauben, dass Irina tot sei. Doch jetzt kommt der Blonde da und sagt mir dass sie noch lebt." endete sie schliesslich.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 89
Ort : Forks

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 7:22 pm

Da nun Jazz und diese Sophia saßen ließ ich mich ebenfalls auf den Boden fallen.
"Wir wissen wo Treviso liegt,danke!",warf ich ein und versuchte für den Rest der Geschichte den Mund zu halten.
Also das meiste der Geschichte kannte ich auch, denn das Irina zu ihrer Tante kam wussten wir auch, aber dann wurde es interessant. Was den Rest der Geschichte betraf wusste ich nicht ob ich ihr glauben konnte, aber was sollte ich denn sonst machen.
"Also ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll...und was Irina betrifft...sie wurde von den Volturi getötet. Sie hat ihnen falsche Informationen gebracht und dafür musste sie bezahlen!",meinte ich kalt und wandte mich an Jazz.
"Was sagst du dazu?",fragte ich ihn ohne Sophia dabei anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 7:27 pm

Sopiha erzählte nun ihre Geschichte die ich nicht hören wollte,weil ich ihr eh nicht glaube und das auch nie tun werde.
"Irina und ich, wir wurden in Treviso geboren, das liegt in Italien in der Nàhe von venedig. Als unsere Eltern starben, wurde ich zu meiner Tante gebracht und Irina in ein Heim gegeben. Wir trafen uns andauernd, da wir uns noch immer liebten, wie es bei Geschwistern ùblich ist. Doch eines tages liefen wir gemeinsam weg. Wir liessen alles hinter uns. Doch unsere Tante fand uns an unserem Geburtstag und Irina sagte, sie sei ich, um mich zu beschùtzen. So nahm meine tante sie mit sich. Jahre vergingen und das Haus meiner tante rief mich jeden Abend zu sich. das letzte mal als ich dort war, traf ich eine Frau. Sie war schòner als jeden den ich je mals gesehen hatte. Ihr Name war Giulia. Sie fragte mich, ob ich in das Haus wolle. Natùrlich sagte ich ja. Sie sagte mir, ich sollte nàher kommen, was ich tat. Sie verwandelte mich.
Nach drei Schmerzhaften Tagen war ich eine Neugeborene. Die Wut hatte mich erfùllt und ich tòtete giulia. Ich lief weg und blieb bis jetzt in dem Glauben, dass Irina tot sei. Doch jetzt kommt der Blonde da und sagt mir dass sie noch lebt."
erzählte Sophia was mich aber nicht die Bohne interessierte.
Wir wissen wo Treviso liegt,danke!",sagte Emmett.
Dazu wollte ich nichts sagen vorerst.
"Also ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll...und was Irina betrifft...sie wurde von den Volturi getötet. Sie hat ihnen falsche Informationen gebracht und dafür musste sie bezahlen!",sagte Emmett.
"Ja und mich kotzt das immer noch sehr an.Das wir wegen Irena fast sterben mussten!"sagte ich mit Wut und sorang auf.
"Was sagst du dazu?",fragte Emmett mich.
"Was ich dazu sage?Gute Frage!Ich sage dazu nichts ich werde Carlisle und den Rest der Familie entscheiden lassen!"sagte ich.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 7:34 pm

"Irina...ist..tot?" fragte sie. Sie konnte es nciht glauebn.
Jetzt lebte sie schon 200 Jahre, um erst gesagt zu kriegen, dass Irina noch lebte, nur um dann wieder zu hòren: Irina ist tot!
"Sag mal soll das etwas LUSTIG sein?! Zuerst sagt ihr mir das Irina lebt und jetzt sagt ihr mir das die Volturi sie umgebracht haben?!" Sophia sprang auf. Sie ignorierte den Schmerz einfach.. Wenn Irina tot war, dann gab es keinen Grund mehr fùr sie, noch weiter am Leben zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 89
Ort : Forks

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 7:39 pm

Ich bemerkte sofort, dass es nicht gerade eine gute Idee war ihr zu sagen, dass Irina tot war und als sie aufsprang tat ich reflexartig das selbe.
"Nein, dass soll nicht LUSTIG sein!",meinte ich gereizt,"sie hat es aber auch nicht anders verdient, denn sie hätte uns fast alle in den Tod geschickt! Und für solche Personen empfinde ich kein Mitleid!"
Was muss sie denn jetzt für einen Aufstand machen? Klar! Es ist schlimm ein Familienmitglied zu verlieren, aber das wäre irgendwann sowieso einmal gekommen. Spätestens wenn den Volturi langweilig wurde.
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 7:43 pm

"Irina...ist..tot?" frage Sophia verblüfft.
"Ja Irena ist schon lange Tod.Sie hat den Volturis etwas falsches erzählt."sagte Jasper ruhig.
"Sag mal soll das etwas LUSTIG sein?! Zuerst sagt ihr mir das Irina lebt und jetzt sagt ihr mir das die Volturi sie umgebracht haben?!"sagte Sophia
"ICH habe nichts gesagt,punkt.Fräulein setz dich sonst gibts ärger."sagte Jasper drohend.
"Nein, dass soll nicht LUSTIG sein!"sagte Emmett.
Da musste ich nur nicken,weil es ganz und gar nicht lustig war.
ie hat es aber auch nicht anders verdient, denn sie hätte uns fast alle in den Tod geschickt! Und für solche Personen empfinde ich kein Mitleid!"sagte Emmett.
Da musste ich auch nur nicke weil es stimmte.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 8:40 pm

Sophia fùhlte wie ihre Kraft zurùck kam.
"Erzàlt mir, wie es passiert ist. Mal sehen ob ich euch dann glaube." sagte sie angespannt. Sie war wùtend, und man konnte es ihr anmerken. Diese dàmlichen vampire wollten sie wohl verarschen!
Es konnte nciht wahr sein!
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 89
Ort : Forks

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 8:54 pm

Als sie dann meinte, dass ich ihr erzählen sollte wie ihre Schwester starb schüttelte ich den Kopf.
"Sie hat was falsches gesehen, hat es den Volturi erzählt, das hat sie sauer gemacht und schon hat Caius sie umgebracht!",meinte ich sauer.
"Jazz wann kommen Carlisle und die Anderen? Ich habe keine Lust Babysitter zu spielen!"
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyMo Mai 16, 2011 8:57 pm

"Erzàlt mir, wie es passiert ist. Mal sehen ob ich euch dann glaube."sagte Sophia
"Okay aber das macht Emmett dann bitte,oder Emmett?"fragte Jasper.
"Sie hat was falsches gesehen, hat es den Volturi erzählt, das hat sie sauer gemacht und schon hat Caius sie umgebracht!"sagte Emmett sauer.
"Jap das stimmt."sagte Jasper.
"Jazz wann kommen Carlisle und die Anderen? Ich habe keine Lust Babysitter zu spielen!"fragte Emmett Jasper
"Klar okay die kommen gleich!"sagte Jasper
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyDi Mai 17, 2011 7:44 am

Das was die Beiden Vampire jetzt sagten, machte Sophia noch wùtender.
"Gibt es hier noch jemand anderes mit dem ich sprecvhen kann? Ich hab keine Lust mich weiter mit euch beiden herumzuschlagen!" sagte sie.
Sie versuchte die Wut zu unterdrùcken, da sie wusste, dass sie gegen diese Beiden keine Chance hatte, auch nicht, mit ihrer Gabe.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyDi Mai 17, 2011 1:14 pm

(cf: Wohnzimmer)


Gemeinsam mit Alice kam ich direkt vom Wohnzimmer in den Garten. Eigentlich freute ich mich schon auf einen wunderschönen Nachmittag, doch stattdessen bekam ich einen Kampf mit, der mir heute Abend sicherlich Alpträume brachte. Erst als Emmett ebenfalls in den Garten kam, wurde es ein wenig ruhiger und ich konnte mich wieder entspannen, allerdings zickte dieses Mädchen immer noch, sodass es mir einfach zu viel wurde. ,,Ich bin im Wald, da könnt ihr mich dann auch finden, wenn sich die ganze Situation aufgelockert hat” meinte ich nur noch während ich die Augen leicht verdrehte. Ich konnte es nicht leiden, wenn man direkt vor meinen Augen einen Kampf anfing, geschweige denn überhaupt kämpfte.

(tbc: Forks Wälder)
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 89
Ort : Forks

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyDi Mai 17, 2011 2:44 pm

Als Sophia dann meinte ob es hier noch jemand anderen gab mit dem sie reden konnte, da es ihr mit uns zu blöd wurde konnte ich nicht anders und ich lachte. Ich lachte wie ein Verrückter. Als ich mich wieder so halbwegs im Griff hatte sah ich sie an.
"Du hast keine Lust mehr mit uns zu reden? Soll ich dir mal was sagen..ich auch nicht! Dein blöde Geschichte interessiert mich nicht und wenn du dich nicht schleunigst von meiner Familie fernhälst, dann hetze ich dir Jasper auf den Hals! Haben wir uns verstanden!"
Nach oben Nach unten
http://bissmalandes.forumieren.net
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyDi Mai 17, 2011 3:02 pm

"Gibt es hier noch jemand anderes mit dem ich sprecvhen kann? Ich hab keine Lust mich weiter mit euch beiden herumzuschlagen!"sagte Sophia.
"Ja gibt es.Du kannst dich zu Alice und Nessie gesellen.Carlisle,Esme,Edward,Bella und Rosalie kommen bestimm auch gleich."bot ich ihr an.
,,Ich bin im Wald, da könnt ihr mich dann auch finden, wenn sich die ganze Situation aufgelockert hat” sagte Nessie.
"Öhm Nessie Schatz du darfst auch hier bleiben."bot ich wieder an.
"Du hast keine Lust mehr mit uns zu reden? Soll ich dir mal was sagen..ich auch nicht! Dein blöde Geschichte interessiert mich nicht und wenn du dich nicht schleunigst von meiner Familie fernhälst, dann hetze ich dir Jasper auf den Hals! Haben wir uns verstanden!"drohte Emmett ihr.
"Immer muss ich alles machen!"sagte ich.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  EmptyDi Mai 17, 2011 9:34 pm

Diese Kleine Vampirin, die gerade weggelaufen war, schien ein Bestandteil der Familie zu sein, und besonders stark war sie bestimmt nicht.
"mal sehen, wie es aussieht, wenn ich mich mal mit der Kleinen unterhalte!" sagte Sophia.
Ein bitteres Làcheln schlich sich auf ihre Lippen.
Dann nahm sie all die Kraft zusammen und teleportierte sich in den Wald, in der das Kleine Màdchen war.

tbc: Forks Wàlder

((Sorry aber ihr lasst mir ja keine Wahl Twisted Evil Very Happy ))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorgarten  Empty
BeitragThema: Re: Vorgarten    Vorgarten  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorgarten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Forks~ :: Haus der Cullen's-
Gehe zu: