Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flughafen (doopelt)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 4:21 pm

Bella würde mcih umbringen, wenn ich das zulassen würde. Sie würde es nciht zulassen, dass ich Renesmee ohne Schutz vor Jane mitnahm.
"Das kommt überhaupt nciht in Frage, Bella würde das nciht zulassen. Sie würde mitkommen, selbst wenn ich ihr sagen würde, sie solle zu Hause bleiben!" sagte ich zu Jane und sah sie an. Es war keien gute Idee einer Volturi zu wiedersprechen, doch es ging nicht anders, da Bella sowieso mitkommen würde, das ließe sich nciht verhindern.
"Es sei denn Renesmee bleibt zu Hause, dann würde auch Bella dort bleiben." schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 11:07 pm

Als Alice mir wiedersprach, musste ich innerlich knurren. Zum Glück waren wir gerade an einem Ort, an dem kein weiterer Mensch weder zu hören noch zu sehen war. ,,Du wiedersprichst mir?... NA WARTE" meinte ich nun und wandte meine Gabe auf Alice an, während sich mein typisches Lächeln auf meinem Gesicht breit machte. ,,Die kleine kommt mit... ansonsten werdet ihr euer blaues Wunder erleben" knurrte ich die schwarzhaarige Frau nun an. Erst die beruhigende Hand meines Bruders, ließ mich stoppen. ,,Schwester... es reicht, ich denke sie hat es verstanden" meinte er nun und ich stoppte und schaute meinen Bruder an. Noch immer war kein Mensch weder zu sehen, noch zu hören. ,,Wir sehen uns heute Abend UNDZWAR MIT DER KLEINEN UND OHNE BELLA" betonte ich nun nochmals. ,,Bis um 9 auf der Waldlichtung" meinte ich nur und schaute nochmals die drei Vampire an. ,,Du kommst auch mit" dabei deutete ich auf Sophia. ,,Aber sonst niemand, wehe es kommt noch jemand mit... dann wird der kleinen hier etwas passieren" meinte ich nur und schaute dabei Felix an, der mir kurz zunickte. Er war sehr stark und das stimmte mich froh, wir waren klar im Vorteil. ,,Bis dann" meinte nun auch mein Bruder und wir verschwanden aus dem Flughafen.

(tbc: Waldlichtung)
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 2:31 am

"ich wollte nru.." ich konnte nciht fertig sprechen, da lag ich auch schon am Boden und schrie. Es brannte. Überall um mich herum war Feuer. Ich brannte. Ich schrie so laut ich konnte, doch es wurde nicht besser. Das Feuer ging nicht weg.
Ich versuchte nciht so laut zu schreien, da Renesmee anwesend war, und renesmee das nicht mitbekommen sollte. Doch dann war das Feuer weg. Ich lag schwer atmend auf dem boden.
"Ja.. wir..werden anwesend sein.." sagte ich keuchend. Die Volturi verschwanden. Ich musste mich zusammenreißen und stand auf. Noch immer keuchte ich.
"Renesmee.. Es tut mir leid das ich dir das antun werde!" sagte ich zu nessie und mein gesicht nahm einen entschuldigenden Blick an.
"bella wird mich dafür umbringen, aber ich habe keine Wahl!" sagte ich ihr und hoffte, das sie verstand.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 4:27 pm

Ich schaute mir das ganze Geschehen zwischen den Volturi und meiner Tante mit an. Plötzlich passierte etwas, dass ich mir nicht erklären konnte und meine Tante lag auf den Knien. ,,Schwester... es reicht, ich denke sie hat es verstanden" drangen nur noch die Worte von Alec in meine Ohren. Nachdem sie locker gelassen hatte und die Volturi verschwunden waren, entschuldigte sie sich bei mir. ,,Nicht schlimm... wir werden es heute Abend schon irgendwie hinter uns bringen" meinte ich nun noch. Ebenso fiel ein Blick auf Sophia, die noch immer in unserer kleinen Gruppe stand. ,,Wir dürfen niemandem ein Wort sagen..." meinte ich nur noch. Doch irgendwie war mir schon ziemlich mulmig.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 5:16 pm

Ich sah Renesmee an. Nein. Ich konnte ihr das nciht antun. Heute Nacht würde ich ohne sie und nur mit Sophia zu Jane gehen.
"Du kommst nciht mit. Wir werden ohne dich gehen und du wirst bei Bella und Edward bleiben." sagte ich zu ihr. Dann nahm ich sie an die Hand und ging mit ihr und Sophia zurück zum Auto.
Jane würde wütend sein, das Renesmee nicht mit kam, doch Bella würde mich umbringen, wenn ich Nessie Jane schutzlos auslieferte, und ich selbst wollte das auch nicht.
Ich liebte meine Nichte und würde nicht zulassen, das Jane ihr etwas tat. Selbst wenn ich dafür in Kauf nehmen musste, dass Jane mir selbst weh tat.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am

,,Ich muss mit" bestand ich nun. Ich konnte meine Tante und Sophia doch nicht alleine zu den Volturi gehen lassen. Wer weiß was ihr sonst alles passieren würde. ,,Ich muss.. ich will nicht das euch irgendetwas passiert" nun schaute ich zuerst zu Alice und anschließend kurz zu meiner Tante. Mein Entschluss stand fest, ich würde ihnen heute Abend folgen undzwar ohne meinen Eltern. ,,Ich will nicht das weder du noch du erneut Janes Gabe spüren müsst" meinte ich nun. Janes Gabe war wirklich ziemlich stark und laut meines Vaters, war auch ihr Bruder nicht gerade wehrlos. Ich hatte Glück, dass mir mein Vater die Gaben der Volturi erklärt hatte. ,,Demetri.. hat die Gabe mich aufzuspüren. Also wird die Geschichte schlimm enden. Ich komme mit!" meinte ich nun ein wenig zickig.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 1:51 am

Kurz bevor wir am Auto waren wandte ich mcih an Renesmee.
"Ich KANN dihc nicht mitnehmen! VErsteh das doch! Deine Mutter und dein Vater würden mich umbringen wenn sie erfahren würden dass ich dich mitgenommen habe! Und wenn Demetri kommt, dann ist Bella da und Jane kann dir nichts tun. Sie wollen das wir heute ohne Bella kommen, ich kann dich nciht vor ohr schützen! Und glaub mir, mitkommen ist dann die Letzte Sache die du willst." sagte ich zu ihr. Dann öffnete ich die Autotür und bedeutet Sophia und Renesmee einzusteigen.

Sophia

Ich folgte dem Gespräch zwischen der Vampirin und den Volturi wütend. Ich war froh, das die braunhaarige Vampirin für mich antwortete, denn ich wusste nciht, ob ich meien Stimme im Griff hatte, und wer wusste, was ich dann zu den Volturi sagte? Ich war wie erstarrt als die Vraunhaarige Vampirin plötzlich schreiend am Boden lag. War das etwa Jane's Gabe? Ich hatte gewusst, dass Jane eine besondere Gabe besaß, jedoch hatte ich damit ganz bestimmt nicht gerechnet. Ich wollte lieber nciht wissen, was Jane's Zwillingsbruder Alec für eine Gabe hatte. Die VOlturi verschwanden, ganz zu meiner Freude, doch sie verlangten, das ich heute mit der Braunhaarigen Vampirin und Renesmee in den Wald kam, und betonten mehrmals das eine gewisse Bella nciht mitkommen sollte. Was dachten die Volturi sich eigentlich?! Dachten sie ich hatte ncihts besseres zu tun als nach ihrer Pfeife zu tanzen?! Wütend ging ich der Vampirin und Renesmee hinterher und stieg anschließend in das Auto.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 2:06 pm

,,Ich will aber nicht das euch etwas passiert... Jane ist stark und ihr Bruder erstrecht er könnte euch mit einem Schlag aller Sinne entledigen und dann könntet ihr sogar getötet werden, ohne dass ihr es überhaupt spürt!" meinte ich nun zickig. Ich wollte sie nicht alleine gehen lassen und wenn sie es machen würden, würde ich ihnen eben im geheimen folgen. Oder ich würde bereits einige Stunden zuvor auf die Waldlichtung gehen und das am besten ohne ihr Wissen. Kurz musste ich grinsen. ,,Nagut okay... ich bleib Zuhause" meinte ich nun geschauspielert, doch ich würde mich gleich nachdem wir Zuhause waren auf den Weg machen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 3:38 pm

"Du weißt, dass ich Edward bescheid sagen werde, nicht wahr?" sagte ich zu Nessie und furh los.
"Jane wird uns nicht töten. Ich glaube du weißt dass Aro mich zu gerne bei den Volturi sehen würde, als dass er Jane erlauben würde, mich zu töten. Und auch Sophia's Gabe ist nicht ganz unnützlich. Auf keinen Fall würde Aro es dulden wenn die beiden uns etwas antun würden." sagte ich und fuhr schneller, sobald wir auf der Landstraße waren.
Schonbald kam unser Haus in Sicht, und wie ich feststellte, war Jaspers Wagen nicht da.
"Jasper.." sagte ich traurig, und mir wurde bewusst, dass Jazz wirklich weg war.
Ich umklammerte das Lenkrad mit den Händen und starrte auf Jazz' leeren Parkplatz. Trauer überkam mich und spiegelte sich in meinen Augen wieder.
"Er ist weg.. Einfach weg..." stammelte ich und stieg aus dem Auto um in unser Zimmer zu stürmen, in der Hoffnung, Jasper dort aufzutreffen, obwohl ich wusste, dass es nicht so war

tbc: Jasper's und Alice's Zimmer
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 3:04 pm

,,Wieso willst du es Edward sagen?" ich verstand nicht ganz, worauf meine Tante hinaus wollte. Doch als sie kurz darauf meinte, dass Jane sie nicht töten würde blieb ich hellhörig. ,,Trotzdem die Volturi sind wegen mir hier" meinte ich kurz darauf nur. Wieso sollten sie sonst den langen Weg antreten? Ich musste irgendwas machen, damit sie wieder verschwinden. Als unser Auto langsam zum stehen kam, schaute ich meine Tante fragend an. ,,Jasper ist weg?" fragte ich nochmals nach. Wieso sollte mein Onkel weg sein? Ich verstand es nicht, dennoch folgte ich meiner Tante in unser Haus. Auch wenn sich mein Weg dann in mein Zimmer bahnte.

(tbc: Nessies Zimmer)
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 11:36 am

Ich hörte garnicht hin, was Nessie und die braunhaarige, von der ich den Namen immer ncoh nciht wusste, sagten. Ich wartete nur, bis wir ankamen.
Ich war froh dass der Vampir der mich vorhin angegriffen hatte nicht mehr da war. Denn ich würde ihn wieder angreifen, und wer wusste, wie das endete.
Als wir ankamen, wartete ich so lange, bis die Braunhaarige Vampirin mich nahm, und wir gemeinsam in den Wald gingen.

tbc: Waldlichtung.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 2:07 am

(cf: Forks/ Waldlichtung)

Als wir im Flughafen ankamen, ging mein Bruder sofort an den Schalter und besorgte uns allen Tickets. Ich stand währenddessen weiterhin bei Alice um sie zu bewachen. Als mein Bruder mit den Tickets wiederkam, lächelte ich ihn leicht an und nahm meinen Ticket entgegen. ,,Hier dein Ticket Alice" meinte ich nun zu der Vegetarierin in unserer Runde. ,,Noch 2 Stunden bis unser Flug kommt" seufzte ich nun leise und lehnte mich leicht an meinen Bruder. ,,Wir können ja schonmal zur Durchsuchung gehen" schlug mein Bruder vor und ich folgte ihm. Alice überließ ich währenddessen der Obhut von Felix und Demetri, die sowieso während der ganzen Reise, neben ihr sitzen würden.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 6:54 pm

cf: Forks/ Waldlichtung

"Danke.." sagte ich nur, als Jane mir mein Ticket gab. Jane ging mit Alec vor zur Durchsuchung und die beiden ùberliessen mcih Felix und Demetri.
plòtzlich starrte ich in die Ferne und hatte eine Vision. Ich sah Jasper. Er war in einem Hotelzimmer, in.. Port Angeles. Und er wùrde nciht zurùck kehren. Mein Blick verlor sich in der Ferne, udn ich sah zu, wie wir ohne Jasper wegziehen wùrden.
Geschockt starrte ich auf die rezeption des Flughafens. Jasper.. nein das konnte nciht wahr sein.. ich liebte ihn doch..
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptySo Aug 28, 2011 2:32 pm

Als wir an der Durchsuchung vorbei gingen, wurden wir kurz kontrolliert, doch ich hatte nichts dagegen. Immerhin wurden wir nicht genauer in die Mangel genommen, sondern durften nur durch diese Scanner laufen. Als wir durch waren, nahm mein Bruder meine Hand und wir liefen weiter, bis wir im Warteraum angekommen waren. Hier setzten wir uns hin und warteten, bis Demetri, Felix und Alice hinzukommen würden. Soweit ich wusste, wollte Felix noch eine kleine Mahlzeit nehmen und auf ihn wollte Demetri noch warten, ehe sie hinzustießen. Mein Blick fiel nun zur Uhr und kurz musste ich seufzen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 9:08 am

Ich tat so, als wàre ich gelassen und wùrde sehen, was als nàchstest passierte, doch in Wahrheit war ich viel zu sehr mit Jaspers Zukunft beschàftigt, als dass ich auf die Volturi achtete. ich folgte ihnen einfach und versuchte, zu sehen was Jasper als nàchstes tun wùrde. Da! Wenn ich Jasper nicht aufhielt, wùrde er in einem Jahr ganz weg sein.. NEIN! Das durfte einfach nicht sein.
"Das kann doch nicht wahr sein.." murmelte ich verzweifelt. Ich hielt mir die Hànde an die Schlàfen, was meistens half besser zu sehen. Doch dann sah ich nichts mehr. Am liebsten hàtte ich nun geweint. Jasper war weg und ich konnte nichts dagegen tun. Denn ich sass hier fest. Wie betàubt setzte ich mcih hin, wo Demetri mir sagte, ich sollte mich hinsetzen.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 EmptySo Sep 04, 2011 6:52 pm

Nach einer Weile stießen Demetri und Felix, uns beiden hinzu und mein Blick glitt kurz zu der Vegetarierin. Wie konnte man sich nur so ernähren? Mir war es nicht bewusst, doch es interessierte mich wirklich sehr. Mein Blick glitt anschließend ganz kurz zu Demetri, dem ich kurz zulächelte. ,,Unser Flug kommt ja gleich" meinte ich nun und blickte nun auch zu Felix. Felix konnte ich irgendwie nicht wirklich leiden, da er sich zu oft gegen mich aufsetzte. Da war mir Demetri um einiges lieber, ich mochte den blonden Vampiren einfach, wie einen normalen Bruder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen (doopelt)   Flughafen (doopelt) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flughafen (doopelt)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Andere Orte~ :: Port Angeles-
Gehe zu: