Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thronsaal Caius,Markus,Aro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Thronsaal Caius,Markus,Aro Empty
BeitragThema: Thronsaal Caius,Markus,Aro   Thronsaal Caius,Markus,Aro EmptyMi Apr 27, 2011 1:48 pm

*________________*
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Thronsaal Caius,Markus,Aro Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal Caius,Markus,Aro   Thronsaal Caius,Markus,Aro EmptySa Jul 02, 2011 12:41 pm

Firstpost


Gemeinsam mit meinem Bruder stand ich bei Aro, Markus und Caius im Thronsaal, wir mussten schließlich für alles gewappnet sein. ,,Ich denke es wird mal wieder Zeit eine Kontrolle bei den Cullens zu machen... ich meine wegen Renesmee” kam es nun aus Aros Mund und sein Blick glitt direkt auf meinen Zwilling und mich. Auch ich schaute zu meinem Bruder, ich wollte nicht zu den Cullens gehen, alleine schon weil Bella meiner Gabe wiederstehen konnte und ich auch gegen ihrer Familie nichts ausrichten konnte. Schon wieder kochte Wut in mir auf, doch als mein Bruder seine Hand auf meine Schulter legte, beruhigte ich mich langsam wieder. ,,Und wann gedenkt ihr, dass wir los fahren sollen?” fragte ich meinen Ersatzvater schließlich. ,,Jane Liebes, dass ist euch überlassen” sein Blick glitt nun auch zu Alec und wir nickten ihm zustimmend zu. Einerseits wollte ich erst gar nicht hingehen, doch um Aro den Gefallen zu tun würde ich am liebsten so schnell wie möglich aufbrechen.

(tbc: Flughafen)
Nach oben Nach unten
 
Thronsaal Caius,Markus,Aro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafraum Caius
» Schlafraum Markus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Volterra~ :: Thronsaal-
Gehe zu: