Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Waldlichtung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo Jul 25, 2011 2:55 pm

~~~
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo Jul 25, 2011 2:58 pm

(cf: Port Angeles/ Flughafen)

Gemeinsam mit Felix, Demetri und Alec kam ich nun auf der großen Waldlichtung an und blickte mich bereits nach den Cullens um. ,,Es heißt wohl warten... sie werden sicherlich gleich kommen ansonsten...." bei diesen Worten, drückte ich meine Hand so fest zusammen, dass sie schon langsam anfing zu zersplittern. ,,Schwester... Geduld" meinte mein Bruder und nahm meine Hand in seine, damit ich sie nicht weiter zersplitterte. ,,Wahrscheinlich hast du Recht" meinte ich und lächelte ihm leicht zu, während er meine Hand wieder los ließ und wir nach Alice, Sophia und Renesmee Ausschau hielten.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo Jul 25, 2011 11:45 pm

cf: Flughafen

Als Alice, sie hatte mir ihren Namen verraten, und ich auf der Lichtung ankamen, waren die Volturi bereits hier. Es war auch nicht anders zu erwarten gewesen, die Volturi kamen nie zu spät.
ich sah Alice an. Was würden die Volturi dazu sagen wenn sie sahen, dass Rnesmee nciht da war? Ich war besorgt. Meine Sorge galt hauptsächlich Alice. Schließlich hatte Alice verhindert, dass Renesmee mitkam.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDi Jul 26, 2011 4:09 pm

Nach einer Weile kamen Sophia und Alice endlich auf die Lichtung, doch moment fehlte da nicht Renesmee. Demetri, Felix, mein Zwillingsbruder und ich gingen nun auf die beiden zu und zogen unsere Kapuzen vom Kopf. ,,Seid gegrüßt... wie ich es richtig sehe fehlt Renesmee in euren Reihen.. ich hoffe doch für euch, dass sie noch nachkommt" meinte ich nun mit einem leichten knurren in meiner Stimme. Am liebsten hätte ich meine Gabe, an Alice angewandt doch irgendwie wollte ich noch auf ihre Antwort warten.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDi Jul 26, 2011 5:14 pm

Ich senkte den Blick ein wenig, da ich wusste, was jetzt kommen würde.
"es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber Renesmee wird nciht kommen." sagte ich. Ich hatte alle Anstrengung meine Stimme zu beherrschen, um mir nicht anmerken zu lassen, dass ich Angst hatte. Ja, ich hatte Angst. Ich wusste nciht, wie das hier enden würde. Ich kam mir so verloren vor! Doch warum konnte ich nicht sehen, wie das enden würde? das konnte nur eines Bedeuten. Nämlich das Renesmee hier war.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMi Jul 27, 2011 4:10 pm

(cf: Renesmees Zimmer)


Natürlich war ich Sophia und meiner Tante gefolgt und stand nun dicht hinter einigen Büschen, bereit herauszukommen wenn ich gebraucht werden würde. Ich konnte die Stimmen zwar nicht deutlich verstehen, doch ich konnte meinen Namen entnehmen und trat anschließend heraus. ,,Hier bin ich" meinte ich nun in die Runde und versuchte Sophia und Alice nicht anzuschauen, sondern einfach nur zu Jane und ihren Brüdern zusehen. ,,Warum habt ihr uns rufen lassen?" fragte ich die Volturi nun und mein Blick blieb letztendlich bei Alec stehen.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMi Jul 27, 2011 4:13 pm

Als Alice meinte, dass Renesmee nicht kommen würde, nickte ich meinem Bruder kurz zu und konzentrierte mich schließlich auf Alice. Während sie zu Boden sackte, versuchte ich sie auszufragen. ,,Warum ist sie nicht hier? Warum hast du sie nicht mitgebracht?" fragte Jane die Vampirin aus und vernahm schließlich die Stimme vom jenem Mädchen. ,,Renesmee... ich verstehe das war nur ein Scherz..." meinte ich nun und ließ von Alice locker. ,,Schön das auch du gekommen bist kleine Renesmee Carlie Cullen" hauchte Jane nun. ,,Wir sind hier um zu sehen was aus dir geworden ist und ob du unser kleines Geheimnis ausgeplaudert hast" meinte ich nun und blickte zu Felix, der sich bereithalten sollte.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMi Jul 27, 2011 5:31 pm

Ich schrie. Der Schmerz war unerträglich. Ich brannte! Überall war Feuer und ich stand mitten drin. Doch dann hörte der Schmerz plötzlich auf. Natürlich sprang ich sofort auf, auch wenn ich noch immer keuchte.
Geschockt sah ich Renesee an.
"Eigentlich war das kein Scherz.." sagte ich und knirschte unzufrieden mit den Zähnen. Hoffentlich war Renesmee bewusst wie viel Ärger sie nachher bekommen würde!
"nein, renesmee hat ncihts verraten. Ihr wüsstet es, wenn es so wäre. nur verstehe ich nciht ganz, was Sophia mit dem ganzen zu tun hat." sagte ich und mein Blick schweifte einen moment zu Sophia.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jul 28, 2011 1:37 am

Alice meinte, dass es kein Scherz gewesen war und ich fing an leicht zu lächeln. ,,Sei lieber froh das es ein Scherz war..." meinte ich und schaute anschließend zu dem kleinen Mädchen. Als Alice meinte, dass Nessie nichts verraten hätte, seufzte ich kurz. ,,Ich weiß... ich weiß" meinte ich nur, innerhalb eines Tages konnte man ja schließlich viel herausfinden. ,,Sophia hat damit nichts zutun..." meinte ich nur kurz und schob die eine Problematik erstmal bei Seite. Nun wandte ich meine Gabe an Sophia an, um sie auszuquetschen und auch eine Antwort zu bekommen. ,,Wer bist du? Und warum siehst du Irina Denali so ähnlich?" fragte ich die blonde Vampirin nun.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jul 28, 2011 3:53 pm

Ich hörte gespannt zu und es wunderte mich nciht, dass die Volturi sich für Renesmee interessierten.
Doch dann wandte Jane sich an mich. Plötzlich lag ich am Boden. Ich schrie. Der Schmerz war unerträglich! Warum tat Jane mir das an? Ich würde ihr auch ohne das alles antworten! Doch ich wand mcih am Boden, versuchte den Schmerz abzuschütteln. Es klappte nciht.
Doch auf einmal war der Schmerz weg. Und ich lag keuchend auf dem Boden.
Sofortt stellte Jane mir Fragen. Doch ich wollte sie nicht beantworten. Ich wollte nciht schon wieder von Irina erzählen..
Doch ich hatte keine Wahl.
"Irina ist .. nein.. sie war meine Zwillingsschwester.." sagte ich keuchend. Ich wagte es nciht, aufzustehen. Wer wusste schon, ob Jane ihre Gabe erneut einsetzen würde?
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDo Jul 28, 2011 7:49 pm

Nachdem ich locker gelassen hatte, beantwortete Sophia mir auch schon die Frage. Als sie allerdings meinte, dass Irina ihre Zwillingsschwester wäre schaute ich kurz zu Alec. ,,Ihre Zwillingsschwester.. so.. so ich hoffe für dich du machst nicht den gleichen Fehler wie deine Schwester, ansonsten gehts dir genauso wie ihr" ein fießes grinsen, bildete sich nun auf ihren Lippen ab und sie schaute Sophia eine Weile an. Ein lächeln fiel nun auf Nessie, bevor ich die anderen beiden beäugte. ,,Schon eine tragische Geschichte, was mit Irina passiert ist aber es geschah ihr Recht" meinte ich nun und blickte noch immer in die Runde.
Nach oben Nach unten
Sophia

Sophia


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyFr Jul 29, 2011 2:15 pm

Ich sah Jane voller Hass an. Dann stand ich auf.
"keine Sorge, ich bin nicht Irina." sagte ich.
Doch dann sagte Jane dass Irina es verdient hatte.
"Irina hat etwas besseres verdient, glaub mir." sagte ich zu ihr. "Kann ich jetzt gehen?!" fragte ich gereitzt. Ich hatte keine Lust noch länger mut den VOlturi zu reden.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyFr Jul 29, 2011 5:26 pm

,,Sie hat Renesmee verraten und das obwohl sie kein unsterbliches Kind war und die Cullens mussten sich vor dem Kampf schützen" knurrte ich bei dem kleinen Kommentar, dieser anderen Blondine. Als sie mich fragte, ob sie denn gehen dürfte, schaute ich kurz meinen Zwillingsbruder und die anderen beiden an. ,,Ja geh meinetwegen..." verdrehte ich nun die Augen. Hatte die Blondine wirklich Angst vor ihr, oder weshalb verschwand sie einfach? Ich wusste es nicht, doch es war mir eigentlich auch egal. ,,Aber ihr bleibt, an euch hab ich noch einige Fragen..." meinte Jane nun mit einem gewissen Grad Ernsthaftigkeit in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo Aug 01, 2011 12:50 pm

"Sie weiß was mit Irina passiert ist, Jasper hat es ihr erzählt.." sagte ich zu Jane, die offensichtlich glaubte, dass wir Sophia nichts von Irina erzählt hatten.
Dann ging Sophia, und ich konnte gut verstehen, wieso. Ich würde auch nicht länger mit den Mördern meiner Schwester sprechen wollen, so viel war klar.
Jane sagte zu uns wir sollen noch bleiben.
Ich nickte nur.
"Was für Fragen? Wenn wir die Antwort wissen beantworten wir sie natürlich." sagte ich zu den Volturi, gespoannt darauf, welche Fragen sie noch hatten.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo Aug 08, 2011 5:02 pm

,,Sie weiß was mit Irina passiert ist, Jasper hat es ihr erzählt" meinte Alice nun und ich nickte ihr verständlich zu. ,,Okay... dann fangen wir mit den Fragen an..." meinte Jane nun und blickte nochmals zu Felix und Demetri. Felix sollte sich um Nessie kümmern und Demetri um Alice. ,,Bruderherz was war noch mal die wichtigste Frage?" fragte ich Alec nun, da ich sie bereits vergessen hatte. Doch Aro würde es sicherlich nicht erfreuen. ,,Nun... Aro geht davon aus das euch jemand beim jagen oder in der Schule beobachtet hat" meinte Alec nun und ich nickte meinem Bruder zu. ,,Jaaa... genau das wars und ihr wisst was euch für eine Strafe erwartet wenn wir etwas herausfinden sollten. ,,Felix Demetri!" befahl ich nun und die beiden rannten auf Nessie und Alice zu, um die beiden festzuhalten. ,,Stimmt das?" fragte ich die beiden nun mit einem strengen Ton.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMo Aug 08, 2011 7:52 pm

Als ich hòrte, was Jane sagte, musste ich die Stirn runzeln. Doch was nun kam, sah ich nicht voraus: Demetri und Felix stùrmten auf mcih und Nessie zu. Demetri packte mich und hielt mich fest.
"Nein! Natùrlcihs timmt das nciht! ich hàtte es gesehen, wenn es so wàre!" sagte ich bestùrzt. Es ùberraschte mich, dass jane so etwas sagte.
Vielelicht war es aber auch nur ein trick um mich zu den Volturi zu holen. Doch ich konnte nicht verantworten, dass nessie dabei etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDi Aug 09, 2011 2:45 am

,,Nein! Natürlich stimmt das nicht! Ich hätte es gesehen, wenn es so wäre!" meinte Alice nun. Nochmals glitt mein Blick zwischen Felix und Demetri hin und her. ,,Okay wir werden euch aber in nächster Zeit beobachten denkt daran!" meinte ich nun noch und blickte zu meinem Bruder, der mir kurz zunickte. ,,Felix nehm Nessie mit! Demetri lass Alice los!" meinte ich nun zu den beiden die es auch in die Tat umsetzten. ,,Nessie bekommt ihr wieder wenn sich Edward und du dem Volturi- Clan anschließt" zwar sollte ich Bella auch mitbringen, doch ich konnte sie einfach nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDi Aug 09, 2011 6:59 pm

geschockt sah ich zu, wie Felix nessie packte und sie mit sich zog.
"nein! bitte! Lasst sie hier. ich .. ich komme sofort mit euch! nur bitte.. lasst Nessie hier." ich sah jane, Felix, Alec udn Demetri mit flehendem Blick an. Notfalls wùrde ich mcih in Gefahr begeben, wenn es Nessie rettete.
Ich ging einen Schritt auf die vier Volturi zu. Ich sah Nessie an, mit einem Blick der ihr zeigen sollte, dass alles gut werden wùrde.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyMi Aug 10, 2011 3:11 pm

,,Nein! Bitte! Lasst sie hier. Ich... ich komme sofort mit euch! Nur bitte... lasst Nessie hier" meinte Alice nun und ich blickte sie ein wenig böse an. ,,Hast du nicht gehört? Wir brauchen dich... um auch Edward auf unsere Seite ziehen zu können nur so wird Nessie wieder freigegeben. ,,Schwester" meinte nun Demetri und ich drehte mich fragend zu ihm um. Vorallem das Wort Schwester, war aus seinem Mund sehr fremd. Aber da wir so einen Kontakt wie Geschwister hatten, ließ ich ihn gewähren. ,,Alice würde uns auch so helfen... wenn sie in unserem Clan ist denk an Chelsea" meinte Demetri nun leise und ich nickte ihm kurz verständnisvoll zu. ,,Nagut dann lass sie wieder frei Felix" meinte ich nun zu Felix, der die kleine wieder frei ließ.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyFr Aug 12, 2011 6:07 pm

Erleichtert sah ich zu, wie Felix nessie los liess. Diese lief sofort zu mir. Ich umarmte sie und flùsterte ihr dabei schnell zu: "nessie. Sobald du wieder zu Hause bist, sag Emmett bescheid. Am besten auch Sophia.. Ich weiss nciht wo Jasper ist.. aber das wird Edward erledigen. Bitte beeil dich, Wenn sie erst einmal Chelsea geholt haben, dann ist es vorbei." ich liess sie los und sah ihr in die Augen. "hast du verstanden?" fragte ich eindringlich. ich ging davon aus dass sie verstanden hatte und stand wieder auf.
"Dann lass uns endlich gehen." sagte ich zu Jane.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySa Aug 13, 2011 3:19 pm

Nachdem Felix, dass kleine Mädchen losgelassen hatte, rannte sie sofort in die Arme ihrer Tante. ,,Dann lass uns endlich gehen" meinte Alice nun und ich blickte kurz zu meinem Zwillingsbruder. ,,Dann mal los" lächelte ich meinen Zwilling an und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Das hast du toll hinbekommen Schwester" lobte er mich nun und ich musste noch mehr grinsen. ,,Danke" meinte ich nun zu ihm. ,,Ich sag nur die Wahrheit" gab er nun von sich und gemeinsam brachen wir nun wieder zum Flughafen auf.

(tbc: Port Angeles/ Flughafen)
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptySa Aug 13, 2011 3:25 pm

"nessie. Sobald du wieder zu Hause bist, sag Emmett bescheid. Am besten auch Sophia.. Ich weiss nciht wo Jasper ist.. aber das wird Edward erledigen. Bitte beeil dich, Wenn sie erst einmal Chelsea geholt haben, dann ist es vorbei.... Hast du verstanden?" fragte mich meine Tante, nachdem ich in ihre Arme gerannt war. Energisch musste ich nicken, natürlich hatte ich es verstanden. Ich musste Sophia, Edward und Jasper suchen und finden. Vielleicht auch meine Mutter, denn diese würde mir um einiges weiter helfen schließlich besaß sie diese Gabe. Mein Blick fiel kurz auf Jane und Alec, die ihr typisches Gespräch führten und ich haute einfach ab zum Haus der Cullens. Auch wenn ich meine Tante ungern alleine ließ.

(tbc: Haus der Cullens/ Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung EmptyDi Aug 16, 2011 2:58 pm

ich sah Renesmee hinterher und folgte den Volturi. Es tat mir leid einfach so zu gehen, doch ich musste es tun, um Renesmee zu schùtzen.
Ich ignorierte das Gespràch zwischen Jane und Alec so gut es ging. Sie versuchte die Zukunft zu sehen. Sie sah sich selbst. EIngehùllt in einen tiefschwarzen Umhang. Noch schwàrzer als der von Jane. ich stand an Aros Seite. Ich war..glùcklich. Panik ùberkam mich. nein! Nein! NEIN! das DURFTE nicht passieren!!!!

tbc: Port Angeles/ Flughafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Waldlichtung Empty
BeitragThema: Re: Die Waldlichtung   Die Waldlichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Waldlichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Forks~ :: Umgebung-
Gehe zu: