Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hotel Port Angeles

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Hotel Port Angeles Empty
BeitragThema: Hotel Port Angeles   Hotel Port Angeles EmptySa Jul 02, 2011 1:50 pm

*_________________*
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Hotel Port Angeles Empty
BeitragThema: Re: Hotel Port Angeles   Hotel Port Angeles EmptySa Jul 02, 2011 1:59 pm

cf.: Garage

Ich fuhr schnell aber trotzdem vorsichtig.
Ich hielt genau vor dem Hotel an was in der Nähe war und lies meinen Wagen in die Hotel Grage parken.
Ich musste ziemlich aufpassen, denn Nessi und Alice waren hier in der Nähe. Alice würde alles verhindern wollen, und das wolle ich denn doch nicht.
Ich checkte schnell ein und lies mir meine Koffer in Zimmer 334. bringen.
Ich räumte mein Zimmer ein so das es mir gefiel und ging danach auf die Terasse um die Sonne zu geniessen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Hotel Port Angeles Empty
BeitragThema: Re: Hotel Port Angeles   Hotel Port Angeles EmptySo Jul 03, 2011 1:26 pm

Jasper bekommt einen Anruf von Alice
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Hotel Port Angeles Empty
BeitragThema: Re: Hotel Port Angeles   Hotel Port Angeles EmptySo Jul 03, 2011 3:43 pm

Als ich merkte das mein Handy vebrierte ging ich schnell ran:" Ja? Hallo? Wer ist da?" fragte ich.
Ich habe gedacht es ist Alice, wobei es sich bestimmt um sie handelte.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Hotel Port Angeles Empty
BeitragThema: Re: Hotel Port Angeles   Hotel Port Angeles EmptySo Jul 03, 2011 3:45 pm

~Alice am Telefon~

"Jasper? Was ist los? WO bist du? Ich habe egsehen das irgendetwas passiert ist. Was ist passiert?" fragte ich Jasper besorgt
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Hotel Port Angeles Empty
BeitragThema: Re: Hotel Port Angeles   Hotel Port Angeles EmptySo Jul 03, 2011 4:54 pm

Ich habs doch gewusst. Alice war es.
" Jaaa? Was soll los sein? Ich will meine Ruhe.Es ist rein garnichts passiert." sie nervte mich. Sie nervte tierisch. Kann sie mich nicht in Ruhe lassen? Muss sie immer aufpassen auf mich? Soll sie doch erstmal ihr Ding machen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.05.11

Hotel Port Angeles Empty
BeitragThema: Re: Hotel Port Angeles   Hotel Port Angeles EmptyMo Jul 04, 2011 2:18 pm

~Alice am Telefon~

"Tut mir leid dass ich mir Sorgen mache!" sagte ich laut zu Jasper und legte auf

~Alice hat aufgelegt~
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Hotel Port Angeles Empty
BeitragThema: Re: Hotel Port Angeles   Hotel Port Angeles EmptyMo Jul 04, 2011 2:30 pm

Als Alice auflegte, machte ich mir keine Sorgen um irgentwas.
"Ich geniesse erstmal die Zeit ohne jeden und dann ist gut."
Ich lehnte mich zurück und genoss die Sonne in vollen Zügen.
Als es an der Tür klopfte dachte ich erst es sei Alice, aber es war denn doch nur der Zimmer Heini.
"Was gibts?" fragte ich etwas genervt. "Möchten sie was zu Essen oder zu trinken?" fragte der Typ mich mit einen komischen Akzent und einer quietschigen Stimme.
"Nein, danke." lehnte ich ab und machte die Tür vor seiner Nase wieder zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel Port Angeles Empty
BeitragThema: Re: Hotel Port Angeles   Hotel Port Angeles Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel Port Angeles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Port Angeles International Airport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Andere Orte~ :: Port Angeles-
Gehe zu: