Twilightworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilightworld

Willkommen in einer neuen Welt von Twilight. 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jane Volturi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.07.11

Jane Volturi Empty
BeitragThema: Jane Volturi   Jane Volturi EmptySa Jul 02, 2011 12:16 pm

Steckbrief von Jane Volturi



Persönliche Angaben

Vorname: Jane
Nachname: Volturi
Spitzname: /
Alter (äußerlich): 12
Alter (wirklich): 720
Geburtsdatum: im Jahre 1295 n. Chr.
Geburtsort: London, Newgate
Wohnort: Volterra
Nahrung: Menschenblut
Gabe: jemandem durch Illusionen Schmerzen zufügen


Aussehen

Jane ist ziemlich klein, dass kommt daher das sie bereits im frühen Alter, von gerade einmal 12 Jahren verwandelt wurde. Sie wird ihr ganzes Leben auch mit dieser Figur verbringen, da sie als Vampir nicht mehr wachsen kann. Jane ist mit ihrem Körper sehr unzufrieden, obwohl sie von den restlichen Volturi, als ein Engel beschrieben wird. Ihre Augen sind wie bei allen sadistischen Vampiren rot und ihre Haut sehr blass. Wenn sie ins Sonnenlicht geht, glitzert ihre Haut wie funkelnde Diamanten. Janes Haare sind aschbraun und oft streng nach hinten gebunden. Ihr Körper ist zwar kindlich, aber doch relativ schlank.



Charakter

Jane ist ein ehrgeiziges Mädchen und versucht mit allen möglichen Mitteln, den Kampf für sich zu gewinnen. Sie quält viele Leute sehr gerne mit ihrer Gabe und zeigt daran auch noch sehr viel Spaß. Feinden gegenüber kennt sie keine Gnade und somit werden sie ihre Opfer. Für Jane ist Bella ihre allergrößte Feindin, da sie sich ihrer Gabe widersetzen kann und sie somit nicht unter Kontrolle bringen kann. Doch Jane kann durchaus eine liebevolle Seite haben, die vor allem den anderen Wachen, Aro und ihrem Zwillingsbruder Alec gilt. Gegenüber ihnen ist sie sehr nett und Alec, sowie Aro gehorcht sie aufs Wort. Jane liebt ihren Zwillingsbruder Alec über alles und würde einfach alles für ihn tun. Er ist auch der einzigste, der sie wieder beruhigen kann.


Stärken:
+ wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat bekommt man es nur sehr schwer raus
+ gute Kämpferin
+ kann wenn sie will nett sein
+ versteht sich mit dem Rest der Garde sehr gut
sie kann sich bei menschlichem Blut gut zurückhalten
Schwächen:
- kann ihren Bruder Alec nicht angreifen, da sie es nie übers Herz bringen würde
- überheblich
- wird schnell Eifersüchtig
- sie fügt anderen sehr gerne, Schmerzen zu
- hasst es für immer klein zu sein (dies ist der Grund weshalb sie auch ältere Frauen hasst)
Hobbies: jemandem Schmerzen zufügen, mit ihrem Bruder Zeit verbringen, Aro dienen
Vorlieben: 
+ Alec
+ Aro& Sulpicia
+ jemanden auf den sie große Wut hat Schmerzen zufügen
+ Menschenblut
+ regnerisches Wetter
Abneigungen: 
- ältere Frauen
- die ´Vegetarier´
- Verräter
- Werwölfe
- Rumänen


Familie

Zirkel: Volturi
Partner: /
Familie:
Ersatzvater= Aro Volturi
Ersatzmutter= Sulpicia Volturi
Zwillingsbruder= Alec Volturi
Freunde: die Volturi


Vorgeschichte

Gebissen von: Aro Volturi
Gebissen im Jahr: 1307
Biografieauszug:
Alec und Jane wurden gemeinsam in London auf die Welt gebracht, wobei ihr Zwillingsbruder Alec um einige Minuten älter ist als seine Schwester. Schon als sie klein waren, erkannte Aro Volturi ihre Fähigkeiten und ihre tiefe Geschwisterliebe, die er für sich gebrauchen wollte. Er beschloss allerdings, die beiden erst im Alter von 18 Jahren zu verwandeln, doch es kam anders als gedacht. Die beiden Zwillinge wurden nämlich gerade einmal im Alter von 15 Jhren, wegen Hexerei verurteilt und sollten verbrannt werden. Beide Kinder mussten höllisch leiden, bis Aro sie verwandelte und auf die Menschen los ließ. Für Jane und Alec war das eine riesige Freude, die Menschen die sie vor kurzem noch töten wollten leiden zu sehen. Vor allem Jane ließ sich dabei sehr viel Zeit. Die Zwillinge wurden dank ihrer tiefen und innigen Geschwisterliebe, dass Juwel in Aros Sammlung, auch streiten taten sie sich nicht bzw. noch nicht. Die Zwillinge mussten sehr viele Aufgaben ausführen, die sie allerdings sehr gut lösten. Nach dem 4. Kampf, in dem es um Renesmee ging, ging für Jane zumindest die Hölle los und das sonst so Temperamentvolle Mädchen, zog sich am liebsten nur noch zurück. Der Grund hierfür war, dass Bella ihrer Gabe wiederstehen konnte.


Schreibprobe
Jane gefiel es, ihrer Gabe mal wieder freien Lauf zu geben. Doch leider sollte es nicht lange so bleiben, denn Felix wies sie darauf hin, dass Esme gerade unfreiwillig ihre Zelle zu zerstören begann. Nun begann sie den blonden Vampiren aufzufordern, den Rest der Plagegeister herzuholen. Zwar wollte sie vorallem Bella, nicht im Schloss haben, aber solange Aro mit ihr zufrieden war, würde sie selbst das in Kauf nehmen. Endlich kam auch ihr Bruder hinzu, worüber Jane sich sehr freute. Die Nähe ihres Bruders hatte ihr heute bereits gefehlt. Kurz nach ihm, kamen noch einige aus dem Clan, auch Aro ließ sich blicken. Nun überließ Jane ihm das Kommando und wartete auf Aros weitere Befehle.
(Schreibprobe aus meinem Forum Nacht der Werwölfe, als Jane Volturi)


Sonstiges

Avatarperson: Dakota Fanning
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


(Zweitcharakter von Renesmee Cullen)
Nach oben Nach unten
Jasper Hale Cullen

Jasper Hale Cullen


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Jane Volturi   Jane Volturi EmptySa Jul 02, 2011 12:20 pm

Dein Steckbrief ist Fehlerlos.
Ich werde dich einfärben und dann darfst du posten.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

Renesmee Cullen


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Jane Volturi   Jane Volturi EmptySa Jul 02, 2011 12:23 pm

Danke =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jane Volturi Empty
BeitragThema: Re: Jane Volturi   Jane Volturi Empty

Nach oben Nach unten
 
Jane Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafraum Jane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilightworld :: ~Charakter~ :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: